J
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hallo Justicer!
    Zunächst mal Danke für Deine letzte Review "Behind Enemy lines".
    Will ja nicht penibel sein oder nerven, aber als Historiker ist es mir ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass Frankreich als Ziel eines abgeschossenen allierten Piloten nicht unbedingt total daneben ist. Es hängt natürlich von der Jahreszahl ab, ab September/Oktober 1944 macht es durchaus Sinn, da Frankreich zu diesem Zeitpunkt großenteils schon befreit war.
    Falls das Spiel darüber keine Auskunft gibt, könnten die verwendenten Waffen, Panzer, etc. Aufschluss geben. Oder das Spiel ist historisch sooooo schlecht (gibts ja auch zu hauf) und alles ist ein MischMasch.
    lg
    Hannes
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top