l-Cristo-l
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Nagut hier sind es auch eher Tauben und ja ich weiß das sie Marinkäfer heißen. Ka wie ich drauf kam und im nachhinein wollt ich es nicht mehr ändern. :D
    Ja das Wetter rockt aber ich darf jetzt wieder zurück zur Arbeit oh noes.. :(
    Ich glaube aber mit Lüneburg bin ich nördlicher als du oder?
    Schee das es noch paar ruhige Köpfe hier gibt. Ein guten morgen yeeaah aus dem flachem Norden.
    Mich halten hier auch nur noch die User. Es ist wie kyanu damals geschrieben hat, kaum bist du anderer Meinung bist du der Feind da ises auch scheissegal dass man vorher nur Lob geäussert hat und das ist nunmal schade.
    Lulu skidmore ich schmeiss mich weg :D

    Und ein PK Nasenbär :D

    Die könntest du in der neuen Diskussion posten :D
    Ich habe sehr wohl auf die Thematik geantwortet nur muss ich mir dabei nix aus den Fingern ziehen. Ich bin nunmal entäuscht und hab jetzt ein anderes Bild von einfach allem und jetzt finde ich so einen Thread nunmal unnötig. Ich hab auch damals nicht behauptet dass ich den anderen thread für sinnvoll halte aber krazzo und heroic waren für mich nunmal eine Verbesserung das habe ich mitgeteilt und gut ist. Wenn mich ein Fräulein nickt aufzuregen hat was es ehrlich gesagt auch nicht tut, müssen die sich aber auch nicht wegen meiner sarkastischen Antwort Glei ins Hemd pissen.
    Warum sollte ich dich angreifen. Mach die Augen auf Cristo. Ich geb ja zu dass meine Gesinnung sich geändert hat, vertuschen tu ich da nix. Wenn wir mal ehrlich sind greifst du mich an, ich hab mich verteidigt mehr nicht, hätte ct nicht so "schnippisch" geantwortet wäre ich bei meinem "Ich bin raus" geblieben. Frag mich was dein Problem ist, ich stell deine Aktionen auch nicht in Frage, kann aber auch sein dass ich mich in dir getäuscht hab.

    Würd mich über eine Antwort freuen.
    hut ab für dein beitrag :okay:
    hätte ich jetzt nicht erwartet von dir... erfreulich das einige mit denken
    und nicht einfach mit laufen!
    Lol, hab dich grad zufällig online bei KZ 2 getroffen. Ich war Ingenieur und wollte nur die Reparieren-Medallie bekommen deswegen hatte ich nur 1 Punkt und 0 Kills ;D
    PFffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttt das iPhone hat jetzt schon mehr (brauchbare) apps als irgend ein anderes handy mal abgesehn davon dass die Entwickler mit der kommenden firmware nochmal nen Batzen mehr Möglichkeiten haben.

    Ernsthaft mit dem iPhone kannst du um Welten schneller tippen wie mit ner physichen Tastatur allein schon die gute Autokorrektur macht das tippen sehr viel einfacher und bequemer du kannst quasi Naheliegende Buchstaben treffen und bekommst trotzdem das richtige Wort serviert ;)

    Mit umts hast du recht das ist aber das geringste Problem und ne wirklich "funktionierende" Touch Oberfläche findest du nunmal nur bei den Apple Geräten.

    Ein würdiger Gegner der alte Pimmelkrieger hier :D
    hoden vs. hügel, i luv mumu =3, knubbelpenis, krazzo liebt tenjin anal, pimmelzone, prügel vs mõsenstempel, schwanz vs. verstand, stengel vs. schlitze, tenjin deckt krazzos heck, zauberstab, zuckerstange
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top