Recent content by linkinniki

  1. linkinniki

    Fussball

    Zu dem Thema kann man eigentlich nur deine Signatur zitieren, denn darin ist alles enthalten, was nicht auf die Bayernfans zutrifft :D
  2. linkinniki

    Fussball

    Da Hunter fürs DFB- Pokal Halbfinale ausfällt, steigt meine Hoffnung, dass gegen Bayern was drin sein könnte :D Am Besten mauern und immer auf Konter spielen mit schnellen Spielern (Raul, Farfan, Gavranovic), dann wär ein spätes 1:0 drin :D :D
  3. linkinniki

    Bewertungsthread

    ein + an Saschi für nen top abgelaufenen Deal =)
  4. linkinniki

    Bewertungsthread

    Ein + an Twindaddy Jederzeit gerne wieder =)
  5. linkinniki

    Bewertungsthread

    ein + an NoSelfEsteem666 Top Deal :)
  6. linkinniki

    Fussball

    Absolut richtig =) Hoffentlich kickt Arsenal Barca raus, was aber sehr sehr schwer werden dürfte. Donezk dürfte recht safe sein im Bezug auf die Viertelfinalteilnahme
  7. linkinniki

    Fussball

    Den verwechselst du mit Moravek ;) http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2010-11/7/1126684/livematch_fc-valencia_fc-schalke-04-2.html Schau dir mal die Schlaker Bank an, da wirste unter anderm auch unsren Gavranovic finden =) Jetzt ist schonmal Draxler...
  8. linkinniki

    Fussball

    Rauuuuuuuuuuuul!!! Huntelaar wieder mal ein totaler Fremdkörper im Spiel. Den bitte zum Mentalcoach und Gavranovic von Anfang an bzw. Pander(wenn er fit ist) und mit nur einer Spitze spielen :D
  9. linkinniki

    Fussball

    OMG ich glaubs nicht, was die FIFA da veranstaltet... Es wurden die schlechtesten Bewerbungen ausgewählt aus jeder Gruppe, nur weil diese am lukrativsten sind für die FIFA. Ich hätte England und die USA gewählt.
  10. linkinniki

    Danke für den Hinweis mit den User-Awards und schonmal ein groés Lob für das Design :) Ist...

    Danke für den Hinweis mit den User-Awards und schonmal ein groés Lob für das Design :) Ist richtig gut gelungen. Werde nachher auch mal ne Liste aufstellen, auch, wenn ich länger nicht so mega aktiv bin ;)
  11. linkinniki

    Danke aber geht eigentlich schon wieder, nur das Immunsystem leidet. Auf so eine Fan-...

    Danke aber geht eigentlich schon wieder, nur das Immunsystem leidet. Auf so eine Fan- Schlägerei- Funktion warte ich auch sehnlichst :D da würd ich nur noch dreschen ;) Jo, freue mich auch auf ein paar Matches. LG
  12. linkinniki

    Ja, echt kacke die Jahreszeit. Bin bis morgen noch krank geschrieben und hab erstmal Antibiotika...

    Ja, echt kacke die Jahreszeit. Bin bis morgen noch krank geschrieben und hab erstmal Antibiotika verschreieben gekriegt -_- Jo, die 3. Liga wäre was Feines. Und ein Spiel sollte definitiv drin sein, muss aber erst noch das Update ziehen, ds hab ich bis jetzt nämlich noch nicht gemacht. Aber...
  13. linkinniki

    Ja, mir gehts jetzt grade auch kacke, bin krank =( und gehe erstmal nachher zum Arzt und lasse...

    Ja, mir gehts jetzt grade auch kacke, bin krank =( und gehe erstmal nachher zum Arzt und lasse mich krank schreiben :D Ja, habe FIFA11 und das ist grade im Laufwerk ;)
  14. linkinniki

    Dankedanke... mir gehts gut ;) Ach en Säufer bin ich nie gewesen ;) nur am WE und das mach ich...

    Dankedanke... mir gehts gut ;) Ach en Säufer bin ich nie gewesen ;) nur am WE und das mach ich jetzt deutlich seltener, muss ja auch noch nen Anreiz haben. Jo, echt länger nix gehört. was geht bei dir so? LG
  15. linkinniki

    Ja, das wird auf keinen Fall so bleiben, wies ist. Beide vereine haben viel viel mehr Potential...

    Ja, das wird auf keinen Fall so bleiben, wies ist. Beide vereine haben viel viel mehr Potential und wenn dann noch Pech mit den gefühlten 50mal Latte und Pfosten hinzukommt. Man brauch nur nen Befreiungsschlag und das am besten schon im nächsten Spiel =) LG
Top