linkinniki
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Gute Besserung Dir... Ich beneide Dich nicht drum.

    Ja, aber dann bitte so 'ne Fan-Funktion einbauen, bei der man mit Dynamo-Fans auf andere Vereine losgehen kann. Am besten auf Erzgebire Aue... :D
    Gegen Weihnachten bin ich dann auch mal wieder online und dann können wir mal paar Ründchen spielen, freue mich. :)
    War auch erst letzte Woche krank, scheiße kalte Jahreszeiten.

    Da können wir ja irgendwann mal zusammen Fifa 11 zocken. Du machst mich zwar sowieso gnadenlos fertig und Dynamo Dresden ist auch nicht dabei (die sollen mal die 3.Liga einbauen :lol:), aber mal so ein kleines Match wäre mal was feines. :D
    :D Ach, ich musste nur daran denken, wie Du mir damals von deinen Saufabenteuern erzählt hast.
    Mir gehts ganz gut, aber mich zerfrisst derezit der Stress. Ich fühl mich innerlich ziemlich tot, aber man muss sich irgendwie durchkämpfen. ;) Wird schon wieder...
    Hast Du eigentlich Fifa 11?
    Hey Kumpel, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :) Viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr!

    Wie gehts Dir eigentlich sonst so? Immer noch so ein Säufer wie früher? :D Ewig nichts gehört...
    Naja, ihr habt schon gewaltig Pech - spielerisch ist es ja bei euch nicht so schlecht. Bei uns stören halt paar Schirientscheidungen, aber spielerisch ist es einfach katastrophal. Bei uns muss sich ledier erst wwas im Vorstand tun, 3 Trainer in nicht mal 3 Jahren, da stimmt was nicht ugly:

    Viele Grüße
    Beide Vereine stehen ja momentan ziemlich an der Wand, da hat man doch auch schon etwas Mitgefühl ;) Wobe ich denke, ihr kommt da noch gut raus. Bei un siehts da schon anders aus....

    Grüße
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top