Recent content by mario andretti

  1. M

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Also am PC funktioniert der PSN Store wieder aber bei meiner PS3 und 4 läuft noch nichts.
  2. M

    Laufwerk ps4 Frage

    Vielen Dank für eure Antworten. Habe noch mal nachgeschaut beide Spiele sind voll installiert. So mag ich die Spiele jedenfalls nicht spielen. Da habe ich Angst das mir die Playsi um die Ohren fliegt. Ich teste die beiden Games jetzt wie gesagt in den nächsten Tagen bei meinem Neffen und bei...
  3. M

    Laufwerk ps4 Frage

    Beide Spiele sind soweit ich das sehen kann voll installiert. Man sieht keinen ladebalken mehr unter dem Spielbutton im Homescreen. Habe heute erfahren das mein Neffe zu We eine Ps4 bekommen hat. Da werden wir die Spiele dann mal installieren und schauen wie es dann weiter geht.
  4. M

    Laufwerk ps4 Frage

    Hallo Zusammen, meine Ps4 ist jetzt 4 Wochen im Einsatz. Ich spiele nicht mehr so wie wie zu ps3 Zeiten und deshalb habe ich die folgende Sache auch nicht so schnell bemerkt. Ich besitze zZ 4 Spiele GTA5, Tomb Raider, Dragon Age und The Last of Us. Alle Spiele sind als Disc vorhanden und...
  5. M

    GT6 PS3 hängt sich auf, nichts geht mehr

    Hallo Zusammen, ich habe Schnappatmung. GT 6 ist mir gestern 3 mal eingefrohren, immer an anderen Stellen. In einigen Foren gab es wohl einige Spieler mit diversen Abstürzen. Habt ihr auch Probleme mit mit Komplettabstürzen? Alle anderen Spiele laufen bei mir ohne Probs auf meiner Slim. Mario
  6. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Mal was ganz anderes Auf einigen meiner Bilder ist mir aufgefallen das die Himmeltexturen im Gegensatzt zum Rest des Bildes extrem sch....... aussehen. Bei einigen Bildern kann man ganz gut mit Fremdsoftware nachhelfen! Nun ja eigentlich ist gt5 immer noch ein Rennspiel und keine Fotoreise nach...
  7. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Lexus im Regen Moin und ein herzliches Happy New Year! Habe gestern mal den Lexus im Regen geknipst. Schade das die Regentropfen nicht so wirklich gut sieht ;-)) Habe dann mal n´büschen nachgeholfen und ich denke so kann man es lassen.
  8. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Lexus IS F Racing Concept '08 Wow, der Lexus macht ma Laune!
  9. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Hallo Zusammen, ich habe gerade einige ganz alte Aufnahmen entdeckt. Der Großvater von kazunori yamauchi hatte schon 1944 die Idee zu GT ;-)) Frohe Weihnachten euch allen!! PS: Na ja leider fälschlicher Weise als Zitate
  10. M

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Hallo Zusammen, mal eine kurze Info, ich habe keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat da ich momentan nicht soviel im Forum bin: Ich hatte vor dem Update in der AMG Serie nur die ersten beiden Stufen auf Silber nach dem Update habe ich jetzt folgendes bekommen - Nordschleife...
  11. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    SpecV Nachschlag Für mich ist der SpecV eines der schönsten Autos im Spiel ;) and the last today ---------- Beitrag um 19:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:28 Uhr ---------- @mama btw mama Bild 4 der AMG von vorn ist supi!
  12. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Dreamcars Dieses Auto war eine Bestie. Habe sie aber gezähmt! und weil er so schön ist gleich nochmal ---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:02 Uhr ---------- Ich glaube ich komme heute nicht auf die Strecke. Der Fotomodus hat mich momentan ganz...
  13. M

    Photomode-Bilder-Thread "56K-Warnung!"

    Nissan GT-R SpecV Ich liebe diesen Reiskocher!! Der Reiskocher gleitet wie auf Schienen über durch die Grüne Hölle
  14. M

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Leute ich werfe den Stick gleich gegen die Wand, ich bekomme die mittlere Top Gear Mission mit dem Elise einfach nicht hin. So ein unausgewogenes Fahrzeughandling geht gar nicht. Da fliegt man bei der AMG Mission mit dem Benz um die Nordschleife und fährt jeden Gegner in Grund und Boden und bei...
  15. M

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Patch 1.02 ist online! Er ist 133 mb groß! Mal schauen was er bringt.
Top