Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

Gerade auch noch einen Bug gefunden. Wenn man eine Rally mit WPs fährt und in einer WP so viel Vorsprung hat, bekommt man keinen zusätzlichen Vorsprung in der Gesamtwertung. Sobald ein KI Fahrer ins Ziel kommt wird das Rennen normal gewertet.

Also immer schön vorm Ziel warten wenn man mal wieder zu schnell war :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://www.play3.de/2010/11/26/gt5-...uchi-auf-die-schwachen-im-spiel-angesprochen/
PLAY3.DE: Ein Geheimnis bleibt für uns die schwache Performance von GT5? Slow-Downs und Tearing stoßen bei uns und bei den Spielern auf wenig Verständnis.

Kazunori Yamauchi: Ich nehme diese Kritik gerne an, muss aber auch sagen, dass es bisher kaum Spiele gibt, die in echtem 1080p laufen. Die meisten laufen nativ nur auf 720p.

PLAY3.DE: Wäre es dann nicht besser gewesen, mit der Auflösung herunterzugehen?

Kazunori Yamauchi: Nein, weil wir das Problem jetzt erkannt haben und bereits am 01. Dezember den ersten Performance-Patch bringen werden. Ich habe immer gesagt, dass sich „Gran Turismo 5“ erst entwickeln muss, deshalb werden wir kontinuierlich und jeden Monat Patches anbieten und zwar solange, bis es perfekt ist.

PLAY3.DE: Und warum ist das Schadensmodell so deutlich schwächer als bei der Konkurrenz?

Kazunori Yamauchi: Ist es nicht, man muss es nur erst freischalten. Wir hielten das für eine Belohnung, weil es das Fahrerlebnis nochmal intensiver macht.
Aber offensichtlich wollen sehr viele Spieler gleich von Anfang an ein funktionierendes Schadensmodell, deshalb werden wir physische und visuelle Schäden mit dem Dezember-Patch auch für den Arcade-Modus aktivieren. Es wird eine neue Funktion im Menü geben, mit dem sich das Schadensmodell aktivieren und wieder deaktivieren lässt.
Da die Probleme bereits in GT5P bestanden mache ich mir keine große Hoffnung auf eine richtige Performanceverbesserung.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
also ich muss sagen das das game bisjetzt absolut rund läuft

ich bin zwar auch noch nicht über die 2te ebende hinaus aber bisjetzt gab es keine frameraten einbrüche... irgendwas macht ihr falsch o_O

btw: küüüübelwagen!
 
joah ich warte mal ab. aber echt seltsam dass es dauernd einfriert. oder ist meine ps3 am arsch? aber fifa/cod gehen .sehr seltsam. immerhin gings jetzt für paar minuten. nur war das komisch mit dem rennen. ich konnte es nicht verlassen und das war eigentlich nur rumfahren ^^. so kam mir das vor. Zeitzähler stand ja auch bei ca 40 min

---------- Beitrag um 23:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:20 Uhr ----------

die meunführung ist fürn popo
wieso kann ich nach einem rennen kein direkten neustart machen und muss erst verlassen und dann das rennen wieder auswählen?

weiß nicht... irgendwie hat das game doch ganz schön viele macken ;( die mit der zeit anfangen zu nerven
 
@kutasinho:
Ich glaub eher das deiner PS3 fürn Eimer is.
Hatte noch nie irgendwelche Freezer oder Verbindungsprobleme.

@mama:
Kann ich nur zustimmen! Hab mir eben den Superveloce Lambo :D zugelegt und wenn man mit dem in die Steilkurve geht und mit dem Frontsplitter kurz die Curbs streift, gibts nen saftigen Funkenflug und das FF gibt dir dann schön ne Schelle! :ugly:
Auch geil wenn man auf ner Dirtstrecke mit einem Frontantriebler fährt. Das LK gibt einen ständig Feedback vom Untergrund. Man spürt wirklich jede Unebenheit - einfach hammer!
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
Benutzt jemand nen 5.1 teufelsystem ? Schwanke noch zwischen Wohnzimmer und kleines Kino. Stellt man dann auf 5.1 oder automatisch ?

Beim Bild kann man auch 3 Sachen Auswahlen normal verwischen oder so und scharfer. Seht ihr da einen Unterschied ?
 
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