Mekuri
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Also die Ladezeiten werden schon deutlich kürzer wenn du's installierst..
    Wenn du reinen spielspaß haben möchtest erstmal, kannst du natürlich vorn vorn anfangen^^
    Was die Charas angeht ..also extrem betrachtet sollest du nicht die Tiere nehmen, weil die Low-Tier sind in offizielen Tunieren z.B, aber wenn du jetzt kannst normal unter Freunden offline/online spielst ist es eh egal dann macht keinen Unterschied.Und wenn du einen chara hast, geh dann mal bitte in Training mode wähle als gegner deinen Chara, drücke Start und lerne die Command Liste, vor allem die Sample combos 1-7 sind wichtig.
    Wenn du einigermaßen dein Chara kennst, stellst du im Trainings mode den Dummy auf CPU am besten Hard oder Ultra Hard und schau dir an wie er kämpft.
    Wenn du bock hast können wir T6 online spielen

    Ich hab gestern bemerkt dass ich mit Devil Jin viel besser bin als mit Jin:shock:
    Voll geil ich lerne ihn momentan:D
    Das Gameplay ist genau genommen seit T2 im groben gleich geblieben, es sind nur immer mehr Attacken pro Teil hinzugekommen.
    Ja ich kenn alle Combos,Techniken usw. aber auch auch nur von Jin, D.Jin ,Kaz, und Lars
    wobei Lars mein absoluter Main ist. Jin war mein Main seit T3 aber in T6 habe ich dann zu Lars geswitcht :D Jin ist mein 2-bester Chara
    Also die Mishimas solltest du erstmal lassen, die sind nicht gerade einsteigerfreundlich ..

    Einfache chars zu lernen sind z.B
    Lili
    Paul
    Anna
    Eddy
    Christie
    Leo
    Für Fortgeschrittene
    Kuma
    Panda
    Nina
    Marduk
    Raven
    Alisa
    Jin
    Armor King
    King
    Julia
    Law
    Wang
    Yoshimitsu
    Lee
    Hwoarang
    Asuka
    Jack-6
    Bryan
    Bob
    Miguel
    Bruce
    EXPERT
    Baek
    Lei
    Feng
    Kazuya
    Lars
    Dragunov
    Ganryu
    Roger Jr.
    Mokujin
    Xiaoyu
    Devil Jin
    Zafina
    Heihachi
    Steve
    wenn du einen gefunden hast der dir persönlich am meisten gefällt dann sag mir bescheid.
    btw im ttt2 startpost habe ich einen kleinen Guide erstellt, kannst du dir durchlesen
    jo genau TTT2 hat für noobs sowie erfahrene Leute den Fightlab
    btw wer ist den dein main in Tekken ? kann helfen^^
    jo ff5 und 9 stehen auch schon bereit für meine Vita
    .....genau wie FFTWOL und Tactitc Ogre :ugly:
    Jo kennst du Phantom Brave für psp/Vita?
    Habs eben durchgeschafft und im post-game taucht der Unlosing Ranger auf :ugly:
    hab ihn jetzt im Team :D
    hab mir auch direkt Uncharted geholt und es ist ein Traum. Spielt sich sogar imo besser als die Konsolen Teile weil es in GA viel mehr zu tun gibt als nur schießen und schätze suchen.Ich hoffe U4 übernimmt paar Sachen von weil die echt spaß machen !
    Blazblue finde ich persönlich nicht so prall es sind einfach zu wenige charas..
    UMvC3 hat fast 3 mal so viel biste besser mit aufgehoben^^
    Hab UMvC3 für Konsole wenn dus dir holst und ernsthaft lernen willst dann rate ich dir lieber zur ps3 version
    Mein nächstes Vita game ist noch weeeeiiiiiiit entfernt hab aber noch um die 8 psp rpgs :ugly:
    nein war allerdings um 11 uhr da^^
    wirst sicher eine bekommen nicht jeder schwimmt in geld :ugly:
    Viel spaß :okay:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top