Melchotov
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • oooh dann musste dir mal dringend die "fantastic damage" und die "i'll sleep when your dead" anhören ... die beats sind in meinen ohren mit die besten über die jemals gerapt wurde (gut der übermässig begnadeste rapper isser nicht, aber grund solide) und von Dälek kannste mal in die "from filthy tounge of gods" und die "absence" anhören, is aber wirklich ne art doom rap :)

    und das der cage vergleich nicht in interviews angesprochen wird wunderte mich auch ... der cage is ja nun kein sooo unbeschriebenes blatt. gab sogar schon ne savas kolabo (allerdings noch mit seiner alten crew, smut peddlers) ... aber das beweist mal wieder das alle hiphop journalisten krampen sind in D ;) bis auf falk :D
    Bitte bitte, wenn du auf industrial "beats" stehst musste dir mal Dälek anhören, die waren mal auf matador, kp ob die da immernoch sind, die neueren sachen gefielen mir nicht mehr so weil alles gleich klang. Und halt El-P, wobei es mich wundern würde wenn "flyenthologie" an dir vorbei gegangen ist :)

    aber nach sachen wie cage such ich halt auch immernoch sonderlich viel gutes scheints da aber wirklich nicht zu geben.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top