Recent content by Ortity

  1. O

    iPhone 📱

    Mein iPhone XS zeigt seit ein paar Tagen einen schwarzen Bildschirm an und reagiert auf keinerlei Berührungen mehr, obwohl es noch vibriert wenn ich einen Anruf erhalte. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?
  2. O

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    God of War Ragnarok Meiner meinung nach eines der besten releases überhaupt, von der Story über die Grafik bis hin zum Gameplay gab es von meiner Seite aus nichts zu meckern und jeder Gamer sollte doch zumindest einmal in den Genuss eines solchen Meisterwerks kommen.
  3. O

    Hogwarts Legacy

    Schon vorbestellt, als Harry Potter fan seit kleinauf ein absolutes muss.
  4. O

    Der Apple-Thread

    Das selbe Problem habe ich auch, wenn du es behoben bekommst darfst du mir gerne sagen wie du das geschafft hast. Bei mir hält der Fehler sich hartnäckig seit mehreren Monaten. Das einzige was ich gefühlt noch nicht probiert habe ist alles neu installieren. Aber Updates, Zurücksetzen etc hat...
Top