Recent content by Razor

  1. R

    Internet Radio über PS3

    Hallo Leute, hat doch nun tatsächlich meine Sony Stereoanlage nach nun fast 20 Jahren den Geist aufgegeben. :( Versuchte nun erfolglos auf div. Seiten über den PS3 Browser Radio zu hören (surfmusic.de, direkt auch auf div. Radiosendern), da ich kein neues Gerät anschaffen will, aber trotzdem...
  2. R

    PlayStation 3

    Is doch gar nicht so schlecht! Wäre interessant wieviele xbox im selben Zeitraum verkauft wurden... Denke dank dem Blu-Ray Sieg werden die Absätze nun einen Sprung nach oben machen :)
  3. R

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Werde mir den Prologue sicher zulegen, find das eh ne reicht coole sache mit der "Vorabversion". Ob ich dann GT5 wirklich kaufen werde, weiss ich echt noch nicht, nach GT2 - 4 ist mir langsam übel von den tausenden von Runden immer und immer wieder... :ugly: ;)
  4. R

    [Killzone 2] Killzone 2

    Killzone war schon ein geiles Game, die ganze Aufregung um den 2 Teil könnte aber in Enttäuschung umschlagen. Ich wage sogar die Aussage, und bitte zerreist mich jetzt nicht gleich, dass Resistance 2 Killzone 2 das Wasser abgraben könnte...
  5. R

    Dahingeschluderte PS3-Fassungen?

    Aller Anfang ist schwer. Wen man die Entwicklungsschritte bei der PS2 ansieht, wird's erst richtig losgehen auf der PS3 und da wird die xbox sehr bald alt aussehen. Aber so wie's B-Movies immer geben wird, wird's wohl auch immer schlechte Games und Ports geben...
  6. R

    Lost Planet

    @Spike: 100% den Nagel auf den Kopf getroffen! :okay:
  7. R

    Lost Planet

    so sieht's aus! Ich muss mich schon jeden Tag bei der Arbeit mit dem grössten Flickwerk der Menschheit rumschlagen (Windoof), da will ich abends nicht auch noch unfertige Games zocken und dauernd Patches downloaden etc. :ugly:
  8. R

    -=Burnout Paradise=-

    Geht mir ähnlich wie Dir, insbesondere fehlen mir auch die Crash-Parties und andere Multiplayer Offline Modi. Find's schade das nur noch auf Online gesetzt wird oder gibts keine Leute mehr die mit Freunden zusammen sitzen und zocken? ?( Wir sind öfters mehere Leute vor einer PS... :)
  9. R

    Tekken 6

    06.08!?! :shock: mitten in der EM und im Sommer, muss wohl 1 Monat frei nehmen...! ;)
  10. R

    PS3-Online

    Na dann gratuliere und viel Spass damit, es lohnt sich bestimmt! :)
  11. R

    PS3-Online

    ok, ist natürlich auch vom Game abhängig, bei CoD3 hatte ich immer Probleme und kam bei Sessions mit über 4 Spielern nicht rein. Bei Burnout läufts bisher absolut ohne Probleme... Würde hier auf eine gute Signalstärke schauen oder halt ein Netzwerkkabel anschliessen
  12. R

    EA sagt: Burnout Paradise-Nachfolger: Ja / Black-Nachfolger: Nein

    Will endlich wieder mit meinen Kumpels eine Crash-Party veranstallten, hoffentlich ist das im nächsten Burnout wieder drin! All die Online-Features sind ja schön und gut, aber es gibt auch noch Leute die mit Freunden zuhause mit einer PS3 zocken, oder?!? ?(
  13. R

    PS3-Online

    Also ich hab ne 2000 Leitung mit Wlan. Leider habe ich bei der PS3 nur ca. 60% Signalstärke, da unsere Wohung mit Stahlbeton gebaut ist, das ist aber je nach Haus und Wohnung unterschiedlich. Zudem kann mit der Standortverschiebung des Routers die Signalstärke wesentlich verbessert werden. Mit...
  14. R

    Just Cause 2

    Also ich fand Teil 1 echt gut und schiebe das Game noch heute ab und zu in die PS3! Die Nebenmissionen, insbesondere das Befreien der Dörfer war aber auf die Dauer langweilig, das soll sich zum Glück beim 2 nun ändern. :) Multiplayer ist für mich bei einem solchen Game nicht zwingend notwendig.
  15. R

    Externe USB Harddisk, Erfahrungsbericht

    Ja das find ich eben auch und eigentlich wird und wurde die PS3 ja auch als DAS Multimediale Teil angepriesen. Mit Linux habe ich bisher noch keine Versuche gemacht, kommt ev. später noch... Richtig, Grundsätzlich sollte jede USB 2.0 HD gehen, muss jedoch in FAT32 und nicht NTFS formatiert...
Top