Recent content by Redzora

  1. R

    Silent Hill Homecoming

    Besser als: "Hab heute Silent Hill 5 vorbestellt" "Wann kommt`s?" " Ende februar..."
  2. R

    Silent Hill Homecoming

    Auch die Us-Version...auch die Kanadaversion.... alle haben deutsche Untertitel...ja sogar deutsche Menüs Das Spiel ist komplett fertig in deutsch und wurde nur wegen der USK um knapp 5 Monate verschoben! Im EU-Ausland erscheint es ende Oktober
  3. R

    Silent Hill Homecoming

    Schau doch einfach ein paar Posts weiter oben... JA HAT SIE
  4. R

    Silent Hill Homecoming

    Geht mir genauso. Habs nur nicht nochmal erwähnt. Macht den Spielverlauf flüssiger! Auch die kurzen Ladezeiten zwischen den Gebieten sind top! Auch wenn sie später häufiger werden
  5. R

    Silent Hill Homecoming

    Silent Hill brauchte noch nie eine Wundergrafik! Ansonsten ist sie beklemmend, detailreich und mit super eingesetztem Rauschfilter. Die (bewusst) wackelige Kamera und der wabernde Nebel sind super stimmig! Leider sind die Texturen nicht so dolle und es gibt leichtes Flimmern und Treppchenbildung
  6. R

    Silent Hill Homecoming

    Schilder auch mal meinen ersteindruck der ersten zweieinhalb Stunden: Negativ ist mir aufgefallen, dass das Spiel bis jetzt sehr linear ist. Konnte man bei den Vorgängern noch mehr oder minderfrei herumlaufen, sind jetzt wirklich ALLE Türen von Räumen verschlossen, die man nicht betreten...
  7. R

    Silent Hill Homecoming

    Doch, das ist (auch) Silent Hill. Die Tür die plötzlich aufgeht, das Flugvieh, was plötzlich durchs Fenster kommt. Ok, bezogen mit anderen Titeln des Survival-Genres (Siren, Project Zero)kann die SH-Serie natürlich nicht mithalten.Vor allem wenn ich an Project Zero oder Condemned denke... Aber...
  8. R

    Silent Hill Homecoming

    Ui...very Bad Ending... Zwei Tipps: Trick Strategie
  9. R

    Silent Hill Homecoming

    Hier eine bessere Komplettlösung Klick hier
  10. R

    Silent Hill Homecoming

    Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht mag. Den vierten mag ich nicht! Es ist nur halt nicht dasselbe wie die ersten (beiden) Teile. Zu "amerikanisch", ungewöhnliches Kampfsystem und die üblichen kleinen Logikfehler und unzulänglichkeiten. Bei der Atmosphäre hab ich mich getäuscht. Die wird...
  11. R

    PS 3 Wunsch-Games

    Silent Hill 1 Remake. Mit HD-Nebel, Dolby-Surround Klang und natürlich Harry "Stahlrohr" Mason!!! :sabber:
  12. R

    Silent Hill Homecoming

    Besser als vier auf jeden Fall. Atmosphäre stimmt auch wenn die Handschrift aus 1-3 fehlt. Innovationen? Naja, bis aufs kampfsystem in der Tat wenig. Was aber immer noch top ist, ist die Spannung, die in der Luft liegt. Was erwartet mich an der nächsten Eche? Im nächsten Raum? Zu teil 4 ein...
  13. R

    Silent Hill Homecoming

    Das schärfste ist, die US-Version ist auch komplett in deutsch. Bis auf die Sprachausgabe, die ist deutsch untertitelt...
  14. R

    Silent Hill Homecoming

    Man sollte es sich trotzdem anschauen. Nimmt man den großen Namen weg und ist man nicht Fan der ersten Stunde, ist es ein durchaus solides Spiel. Fans sollten aber die Taschentücher rausholen...
  15. R

    Silent Hill Homecoming

    Meins ist da....und ich könnte den Entwicklern am liebsten den Kopf abreißen. SH: H ist gut....aber nicht mehrs Silent Hill. Und auch nicht sehrgut, kein TOP-Game oder was auch immer. Nach knapp einer Stunde hab ich kaum Lust weiterzuspielen, wenn ich sehe, was mit meinee Lieblingsspieleserie...
Top