Recent content by Sakura24

  1. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    schade um ihn :( im Film Wie klaut man eine Million? war er richtig gut :)
  2. S

    "einfach was ..."

    erster Testlauf war erfolgreich http://www.youtube.com/watch?v=yStLUg5B0OQ 8.12.2013
  3. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    hahaha xD
  4. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    mal im ernst! Weshalb wird uns die Heldentat eines Helden erst nach dem Dahinscheiden bewusster denn je, wieso begreifen wir erst die Bedeutsamkeit dieser Person, wenn ihr Körper unter der Erde liegt.. Wann wird uns Menschen endlich bewusst, dass wir die Menschen die wir ehren, jeden Tag ehren...
  5. S

    [GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

    FIB Buffalo Ich habe FIB Agenten bei den großen Satelliten Schüsseln gefunden :D
  6. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Ein großartiger Mann ist tot :cry::cry:
  7. S

    [GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

    wie realistisch GTA5 ist!! Der Polizist rettet sein verletzten Kollegen aus dem Schussfeld!! :shock::shock:
  8. S

    "einfach was ..."

    Bereit zum anschließen :)
  9. S

    Liste der Spiele mit kopiergeschützten / gebundenen Spielständen

    K-On! Houkago Live!! HD Ver. Spielstand ist Kopiergeschützt
  10. S

    Der Lustige-Sachen-Thread

    xD http://www.youtube.com/watch?v=0fm3OlVvlXY
  11. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    :cry: oh nein!
  12. S

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Das nenn ich mal Ironie!
  13. S

    In Treue zur PS3 - Thread der Traditionalisten

    meine PS3 ist die letzte Konsole die ich gekauft habe. PS4 und Xbox One werde ich nicht holen. :) PS3 genügt mir
Top