Recent content by Twindaddy

  1. Twindaddy

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Ihr Token: CNRM-4TN5-NBDG 1. H6PK-9HN5-D3E8l 2. AFM5-Q5N8-M36M 3. 8C9J-PCN8-CTCP 4. NEKA-R4NL-BKQ2 5. 4CCG-CHNQ-H5B6 Brauche keinen!! Viel spaß
  2. Twindaddy

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Gestern meine beste Runde in Ranked hingelegt Und der eine Tod gegen Valkyrie hat mich noch Stunden geärgert http://youtu.be/UV3Nfxit51I ---------- Beitrag um 07:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:07 Uhr ---------- Okay, aus Safari bekomme ich den Link auch nicht...
  3. Twindaddy

    Dying Light

    Solltest du sogar :))
  4. Twindaddy

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Also das heißt, der Link aus der YouTube App funktioniert nicht Ich muss das aus dem Browser kopieren.... Also am besten vom Rechner aus einfügen
  5. Twindaddy

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Werde ich probieren Danke ---------- Beitrag um 12:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:49 Uhr ---------- http://youtu.be/cPFwEtJIOq0 ---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:51 Uhr ---------- Nö, klappt nicht
  6. Twindaddy

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Ich war in den letzten Wochen auch nicht untätig Hoffe die links kommen hier vernünftig rein Kleines ranked https://youtu.be/YeZvIe-C3oA Manchmal muss man einfach den Tag retten https://youtu.be/V4H0f33hOHs Und dann ein kleiner zusammenschnitt diverser Kills, musikalisch perfekt untermal...
  7. Twindaddy

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Noch eine Frage Wie kommt man an den Code für MW1? Ist das nur für Digitale Pre-Order Checke ich nicht
  8. Twindaddy

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Habe die AT-Version vorbestellt Den Code erhalten Wird der im UK Store auch angenommen, ist ja PEGI?? Dann brauche ich keinen AT Account anzulegen ---------- Beitrag um 18:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:41 Uhr ---------- War nir der IW MP Beta Code Frage bleibt aber...
  9. Twindaddy

    Verdun (PS4)

    Überlege auch, ob ich mir das holen soll Spiele derzeit Rainbow Six ununterbrochen Vielleicht ist Verdun mal eine Alternative
  10. Twindaddy

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Endlich die Rainbow Six Siege geholt
  11. Twindaddy

    Der Apple-Thread

    Das meinte ich. Also ist der Schlüsselbund dafür da die Login Daten zu speichern wenn man sich über iPhone eingeloggt hat. Für alles andere nutze ich dann die Notizen...sehr gut... Danke ---------- Beitrag um 15:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:41 Uhr ---------- Echt...
  12. Twindaddy

    Der Apple-Thread

    @PS3Man: das ist logisch. Vielleicht ist meine Frage auch nicht gut gestellt. Wenn ich mich im Büro in meine Systeme einloggen möchte, brauche ich natürlich Zugangsdaten und Passwörter dafür. Kann ich diese im Schlüsselbund hinterlegen und bei Bedarf einfach aufrufen? Oder wird da nur das...
  13. Twindaddy

    Der Apple-Thread

    Also wenn der iCloud Schlüsselbund das kann, auch alle anderen Passwörter zu speichern, die ich nicht am Iphone nutze (Arbeitszugänge ZB) ist das wohl die ideale Lösung
Top