vendetta
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • "Neue Couch" ist immer gut. Bräuchte auch eine :lol: Meine ist total versifft. Was machst in Stuttgart? Beruflich?
    Sonst siehts eigentlich ganz gut aus. Mein Arbeitgeber hat meinen Vertrag nochmal bis Ende September verlängert, so kann ich mich über Wasser halten. Muss nur leider schon wieder umziehen, haben Schimmel im Schlafzimmer und kündigen nächste Woche den Mietvertrag^^
    Und bei Dir?
    Bei Battlefield weiß ich auch nicht so recht. Teil 1 war im MP technisch ziemlich mies. Werds wohl erstmal ausleihen. MAG ist ganz ok, aber für mich kein Titel für 30€^^
    Stimmt, OT war nicht so angebracht, wollte die nachricht aber erstmal in deinen Verkaufsthread posten^^
    Ne, kann ich wirklich gut verstehen, mich bläht das spiel auch ziemlich an, nur habe ich gerade einfach keine (online-)Alternative. Wirst Dir Battlefield holen?
    Bisschen OT, sorry Phil:

    Sehe du bietes MW2 an, dann ist Dir die Lust an dem Spiel wohl auch komplett vergangen?
    Weil es einen Unterschied zwischen "blinden Empfehlungen gegenwirken" und den Film als schlecht/schrecklich zu bezeichnen wird.
    Das einzige richtige Problem bei dir Film ist nur, dass der Film entgegen vielen Erwartungen, kein Popcorn-Kino ist, auch wenn es als solches vermarktet wurde.
    Ich kann gerne zitieren, was für mich nicht verständlich ist. ;)

    "Tu es nicht! Der Film ist schrecklich!"

    "Mit Sicherheit nicht."

    "Ich weiß, dass "mit das beste" nicht gleich "das beste" bedeutet, trotzdem könnte ich jetzt meinen Beitrag von vorhin hier 1 zu 1 nochmal tippen."

    Im Grunde stört es mich also nur, dass du nicht akzeptieren willst, dass der Film allgemein und unbetrachtet von deinem Geschmack, ziemlich gut ist.

    Das was dich am Ende gestört hat, kann man ganz leicht an der letzten Szene sehen, da man dort sieht, dass Wikus sich vollkommen in einen Alien verwandelt hat. Ob er nach diesen Stadium sich noch zurück "geheilt" werden kann, wird zwar nicht gesagt, es ist aber durchaus denkbar, dass das nicht mehr möglich wäre. Der Rest ist der Interpretation und der Fantasie der Zuschauers überlassen, schließlich muss man ja nicht alles aufs Tisch servieren, sondern die Leute etwas zum denken anheizen.
    "Aber jetzt back to topic.
    Wenn du dazu noch etwas sagen willst, schreib es bitte in einen passenden Thread oder in eine PN."

    D9 hat kein wirklich offenes Ende, denn es schließt die Story eigentlich ziemlich gut ab. Ein Nachvollger dazu wäre auch ziemlich sinnfrei bzw. sehr schwer einzubinden, ohne das Konzept von D9 zu zersören.

    Es ist zwar ok, dass dir der Film so nicht gefällt, das heißt aber noch lange nicht, dass der Film in irgendeiner Art und Weise schlecht ist. Man könnte ja auch die Arbeit ersparen und die IMBD Daten nehmen und da würde man sehen, dass D9 durchaus bessere Bewertungen hat, als das tolle Zombieland (welches ich mir mehrmals im Kino angesehen habe und genauso für einen Highlight für 2009 halte).
    Ich denke ich werde sie bei Ebay reinstellen 50-80€ kassieren und das als Startkapital nehmen für eine Slim.
    Hey duuu sry alter aber mein freund war on nicht ich :(
    ne ich werd woll wegen Zeitmangel nicht spielen können :( tut mir sry :(
    Bin zwar gut informiert, aber so gut auch nicht. Ich nehme mal an, dass das aehnlich laufen wird wie bei den beiden ersten Teilen. Eine US Version mit Englisch und eine EU Version die multilingual ist (multi5)
    Jawohl ist angekommen :) Ist wie neu vielen dank :)
    Ich habe dich auch schon Positiv bewertet

    Liebe grüsse GTI
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top