Recent content by wieden

  1. wieden

    Wii U

    Also mir ist es deutlich lieber, wenn jemand sich noch für etwas begeistern kann und dann vielleicht etwas übers Ziel hinausschießt, als dieses ständige Gemecker von einigen Leuten, die scheinbar fernab von der Formulierung negativer Kritik gar keinen Spaß mehr an Videospielen haben.
  2. wieden

    Batman: Arkham Origins Blackgate

    Was ist das eigentlich für ein Niveau? Ich habe von Beginn an gesagt, dass das Free Flow Kampfsystem einfach in 2D nicht funktioniert und das hat sich bewahrheitet. Man hätte sich einfach mehr auf Stealth konzentrieren oder einen ganz anderen Ansatz verfolgen sollen.
  3. wieden

    Allgemeine News

    dann verpasst du eine der besten tv-serien die ist gibt
  4. wieden

    Batman: Arkham Origins Blackgate

    tja, ich habe seit dem ersten gameplay-video gesagt, dass das kampfsystem mist sein wird, aber insbesondere crack-king hat da ja fleißig gegen gehalten.
  5. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Na gut, man müsste erstmal ''viel'' genauer definieren, aber grundsätzlich ist die Aussage ja nicht vollkommen verkehrt. Da habe ich im hiesigen Media Markt schon gewagtere Aussagen vernommen. @maxmontezuma: finde ich gut, dass Du andere hier vor so einen schlechten Scherz warnst.
  6. wieden

    Wii U

    Bei dem Gamepad würde ich widersprechen. Ich finde das liegt auch nach längerem Spielen sehr gut in der Hand und auch wenn die Akkulaufzeit verbesserungwürdig ist, finde ich das Off-TV Play wirklich klasse.
  7. wieden

    Wii U

  8. wieden

    Persona 4 Dancing all Night

    Ich glaube ich habe mich selten so verarscht gefühlt...
  9. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Aber erst nachdem der MP komplett auf Free2Play umgestelt wurde. Vorher gab's nur einen Season-Pass für die Map-Packs.
  10. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Viel Spaß. Poste bitte mal ein paar Eindrücke:)
  11. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Herrgott, jetzt nimm doch nicht alles immer so wörtlich. Ich wollte Dir nur sagen, dass man einfach nicht alles in die Welt hinausposaunen muss, insbesondere im Internet dauert es nicht lange, bis sich der erste zu Wort meldet und einem mit Gemecker die Vorfreude nehmen möchte. @AvM: mit...
  12. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Ein kluger Mensch hätte einfach geschwiegen und die Vorfreude genossen;)
  13. wieden

    Knack

    Wie lange darf man jetzt eigentlich wieder warten bis dieser Troll hier verschwindet und vernünftige User wie Byakuya sich so einen Müll nicht mehr gefallen lassen müssen?
  14. wieden

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Warten wir mal Deep Down ab. Bei Free2Play und dann auch noch von Capcom gehen bei mir alle Alarmglocken an. @crysmopompas: NfS Rivals hin oder her, aber die DLC-Politik von Forza 5 finde ich auch fragwürdig...
Top