Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

PSN-Name: JulienFades
Keiner was zu Andor zu sagen? Sind wohl alle Star Wars Müde nach den ganzen fehlschlägen. Finde die Serie bisher ganz gut. Etwas langsam und es fühlt sich anfangs gar nicht mal so nach Star Wars an, was ich ziemlich gut finde. Wirkt auch wesentlicher Erwachsener und ernster als die anderen Serien. Sieht optisch auch deutlich hochwertiger als Boba Fett und Obi Wan aus und die Cinematography ist auch echt gut. Erinnert stellenweise an Blade Runner was die weiten und ruighen Shots angeht. Man sieht deutlich das hier nicht hauptsächlich vor diesen StageCraft ding gedreht wurde. Bin mal gespannt ob sie es schaffen ein gute Story zu erzählen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Star Wars Andor (Folge 1-3)

Wenn die restlichen 9 Folgen der Staffel 1 auch so sind: schaut euch das an wenn ihr Rogue One geliebt habt. Das hat NULL Fanservice, aber die Sets wirken im Gegensatz zu Obi wertiger (weil kein überfordertest Studio das Ganze mit Stagecraft basteln musste), das Drehbuch überlegter und das Thema erwachsener.

Gewalt, Schmutz und Charaktere sind hier wirklich glaubwürdig und ich muss mir keine einzelnen Folgen schön reden, wie teils bei Obi oder Boba.

JA das sind 2 wirklich langsame Episoden und auch ich hab mir ein paar Mal gedacht "jetzt könntet ihr aber mal Gas geben", aber hier werden die Figuren wirklich gut aufgebaut.
Gebt der Serie eine Chance, gerade der Showdown in Episode 3 ist MEINER MEINUNG nach besser als jede bedeutungsschwangere Begegnung von Obi und Vader.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
OKAY! Dort geht das ganze Marvel Budget hin und ich hab nichts dagegen!
Folge 4 ist langsam, aber gut! Langsam zeigt sich das Bild wohin die Serie gehen wird.
Frag mich nur was man mit Syril Karn vor hat. Also als ein einfacher Gegenspieler bekommt er zuviel Zeit.
 
PSN-Name: herodes87
Gerade The Mandalorion Staffel 1 nochmal geguckt (diesmal auf dem richtigen Weg und im 4K TV). Hatte echt vergessen wie geil die Serie ist. Gerade Taika Waikiki seine 8 Folge war der Hammer. Die Witze waren wirklich gut (gerade die 2 Scout trooper). Ich hoffe sein Star Wars kommt bald. Gleich mit Staffel 2 weiter gemacht bis zur Hälfte bisher.
 
Top