Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und Leverkusen dann nach der Meisterschaft dieses Jahr ohne Coach, weil der nach Liverpool geht? ~troll~
Das war auch mein erster Gedanke^^

Könnte mir Klopp auch bei Barca vorstellen. Noch die nächste große Liga mitnehmen. Oder er hört ganz auf. Darüber hat er auch schon vor Jahren gesprochen.

Beim DFB kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ehrlich gesagt hat der DFB ganz andere Probleme als den Trainer.
 
PSN-Name: herodes87
Ist unser größter Rivale und ja das freut mich.

Im Fußball gibt es genug Häme in Richtung United! Da braucht man nicht "deutsch" sein.

Müsstest dir mal anhören was da teilweise im Stadion gesungen wird.

Und United entwickelt sich nicht weiter solange die Glazers am Ruder sind.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das war auch mein erster Gedanke^^

Könnte mir Klopp auch bei Barca vorstellen. Noch die nächste große Liga mitnehmen. Oder er hört ganz auf. Darüber hat er auch schon vor Jahren gesprochen.

Beim DFB kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ehrlich gesagt hat der DFB ganz andere Probleme als den Trainer.
Beim DFB kann ich ihn mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da ich denke das er ein Trainertyp ist, der die Mannschaft immer um sich herum haben muss und umgekehrt.
Er wird sicherlich jetzt erstmal ein Jahr oder länger Pause machen und dann mal schauen, was der Markt so hergibt.
Falls nochmal als Vereinstrainer, wird das wohl dann seine letzte Station sein.
Leider verliert der Fussball einen Klasse Trainer und Liverpool eine Ikone. Mal schauen ob dann evtl. Alonso das Erbe antritt und weiterentwickeln kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nicht unbedingt. Es könnte auch sein, dass das 18:30uhr Spiel zb bei Amazon kommt.
Es gibt ein rechte Paket Freitag+Samstag mittag, eines Samstag Abend und eines am Sonntag so wie ich das gelesen habe. Natürlich könnte auch sein, daß ein Anbieter alle Rechte erwirbt. Müssen wir abwarten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja deshalb das Hoffentlich dahinter :D
Und Amazon bin ich mal gespannt ob sie dann Werbung dazwischen zeigen wenn man die 2,99€ im Monat nicht zahlen sollte wenn sie die Rechte bekommen sollten.
 
Top