Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mich wundert es eher was das für Wellen schlägt :D Es geht halt ums Geld, als ob irgendwen da andere Aspekte interessieren. Muss auch gestehen das es mir total egal ist wer die Trikots macht. Ist sowieso alles überteuerter Schrott.
Bin ja gar nicht im Fußball drin, bin aber auch sehr überrascht das das so Wellen schlägt. Finde die Argumentation "DaS wAr ScHoN iMmEr So!!!" witzig. Als wenn man gezwungen ist bei Adidas zu bleiben, nur weil man zwangsweise die letzten Jahrzente eine Kooperation hatte. Nike bietet halt das doppelte von dem was Adidas bietet. Nicht ne Mille mehr, sondern 50! Nobrainer. Und es ist komplett irrelevant das es ein US Hersteller ist. + Nike > Adidas :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was war das denn für ein erbärmlicher Platzverweis in Bremen? Das war noch nicht mal ein Foul.
Der Arm war halt dran und durchaus letzter Mann. In Deutschland halt ein Foul. Wäre aber auch dafür das dies eher keins ist.

Viel lächerlicher fand ich das der Handelfmeter gegen Mainz minutenlang überprüft wurde, obwohl es glasklar war das es keine Hand war nach 1x anschauen. Keine Ahnung was die so lange gebraucht haben.

Deutsche Schiris halt...

EDIT: Wenn wir Glück haben, bekommt Dortmund gleich wieder aufs Maul und Terzic fliegt. Wahrscheinlich bekommen wir aber nur aufs Maul und Terzic darf bleiben...
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Glückwunsch an Leverkusen. Schade das es dann letztlich eine Werkself ist. Aber die spielen einfach mit Abstand den besten und geilsten Fußball der Liga. Absolut verdiente Meisterschaft.

So einen guten Fußball hat die Liga schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
also ich denke gegen Paris ist leider schluß.
aber ich hab auch kein bock auf ein Finale gegen bayern. Das würde man eh wieder verlieren. Ich würds mir nicht mal angucken wollen tatsächlich.
Gegen Paris sind wir auch Außenseiter. Mit Glück kann es aber noch klappen. Aber ja, gegen die Bayern brauche ich echt kein Finale. Ich hoffe aber eh das Real Madrid weiterkommt.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Fände es gut, wenn alles bei einem Anbieter wäre und halt zusätzlich andere den stream anbieten könnten.
So ist es zb bei der one football App.
Da kann man sich am Spieltag das gewünschte Spiel der 2.Bundesliga für 3,99€ kaufen und die dann den Sky stream nutzen.
 
Top