Allgemeine Kino-News

PSN-Name: herodes87
Gareth Edwards (Godzilla, Rouge one) wird wohl den neuen Jurassic Film machen.

jetzt bin ich nach dem mittelmäßigen bis schlechten Reboot doch etwas gehypt.
Wird dann wohl ein Film mit 90% Menschen und 10% Dinos.

Nicht falsch verstehen ich fand seine Filme alle geil auch die Independent Dinger. Aber in Godzilla hätte es ruhig mehr Godzilla geben müssen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Wird dann wohl ein Film mit 90% Menschen und 10% Dinos.

Nicht falsch verstehen ich fand seine Filme alle geil auch die Independent Dinger. Aber in Godzilla hätte es ruhig mehr Godzilla geben müssen.
Er schreibt ja nicht das Drehbuch. So wie ich es verstanden habe hat David Leitch das Projekt verlassen da er keine Änderungen am Drehbuch vornehmen durfte. Godzilla war halt klassischer Godzilla. in meinem lieblings Godzilla Film hat er gerade mal 6 Minuten Screentime.

Außerdem habe ich lieber eine Screentime wie in Jurassic Park anstatt eine wie in Dominion. Da haben viele Dinos auch nicht geholfen das Grausame Drehbuch zu kaschieren.
Wenn Gareth Edwards etwas kann das Scale. Ich denke er wird die Dinos Super in Szene setzen. Das hat er bei Godzilla und bei Rouge one schon genial gemacht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Er schreibt ja nicht das Drehbuch. So wie ich es verstanden haben hat David Leitch das Projekt verlassen da er keine Änderungen am Drehbuch vornehmen durfte. Godzilla war halt klassischer Godzilla. in meinem lieblings Godzilla Film hat er gerade mal 6 Minuten Screentime.

Außerdem habe ich lieber eine Screentime wie in Jurassic Park anstatt eine wie in Dominion. Da haben viele Dinos auch nicht geholfen das Grausame Drehbuch zu kaschieren.
Wenn Gareth Edwards etwas kann das Scale. Ich denke er wird die Dinos Super in Szene setzten. Das hat er Bei Godzilla und bei Rouge one schon genial gemacht.
Sehe ich ähnlich. Seit Jurassic Park 2 wurde viel (nicht alles, aber doch zu viel) auf mehr gesetzt.
In teil 2 brauchte es jetzt 2 Rex, im 3er unbedingt einen gefährlicheren Dino als den Rex.

World hat anfangs versucht die Park Stimmung des Erstlings wieder herzustellen, hat aber auch alles rein geballert was ging und die Fortsetzungen waren entweder ein Versuch das mit einem Horror-Setting zu mixen (was leider nicht gut funktionierte weil man es so halbarschig machte) oder ein Fanfest (da hat man alles rein geworfen, was mal auf der Wunschliste alter und neuer Fans stand).

Wenn sie fortfahren könnten sie es entweder mit "weniger ist mehr" versuchen, oder (und das würde ich noch mehr begrüßen) endlich das Horror-Szenario gut ausbauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. Warner steht aktuell eher in den Nachrichten jedes mögliche Projekt von der Steuer abzuschreiben und in den Giftschrank zu stecken und das nicht nur bei fraglichen Projekten wie den Batgirl-Film, sondern auch bei

Coyote vs ACME

Laut Testberichten war der sogar gut, hat nur 70Mio gekostet, Warner tut aber so, als ob sie den ums Verrecken vernichten wollen. Wurde auch Netflix und anderen Steamern gezeigt, aber zu (ANGEBLICH) überhöhten Preisen und ohne Verhandlungsoption.

Was die mit dem aktuell guten Star Trek Run machen würden...
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87

Bedauerlich das er bei mir nicht in der Nähe kommt. So was sollte Pflicht in jedem Kino sein. Nie wieder! A24 macht die besten Filme zur Zeit.

Kurze Hintergrundgeschichte der Film handelt vom Lagerkommandanten von Auschwitz und seiner Familie. Die Gewalt und was da abgeht sieht man nicht. Aber viele kleine Details wie Rauchschwaden am Horizont (Krematorium) oder man hört Schüsse, den Zug und Schreie. Hat auch in Cannes Preise gewonnen und die Hauptdarstellerin ist für einen Oscar nominiert.
 
Jo, das muss man so nüchtern betrachten. Genauso wie sie Captain America 4 gleich streichen können, den will ich zumindest auch nicht sehen. Dafür ist mir Mackie zu unsympathisch. Am Besten alles einreißen und mit neuen Einzelfilmen zu Charakteren starten.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ein "bisschen" ist gut, wiedermal den ganzen Film in den Trailer gepackt. Ich kenn jetzt den Comic nicht, aber bin großer Fan des alten Films, und vom damaligen Stil. Sieht mir net aus, als ob die Neuverfilmung dem auch nur ansatzweise gerecht werden würde. Schade.
 
Top