Allgemeine Kino-News

PSN-Name: herodes87
Komisch das sich da keiner am CGI stört?

Nicht falsch verstehen es sieht gut aus und Alvarez wird liefern was den Horror angeht. Aber bei den alten Filmen wurde viel auf Masken und handfeste Effekte gelegt. Zumindest was die Aliens und Facehugger angeht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Komisch das sich da keiner am CGI stört?

Nicht falsch verstehen es sieht gut aus und Alvarez wird liefern was den Horror angeht. Aber bei den alten Filmen wurde viel auf Masken und handfeste Effekte gelegt. Zumindest was die Aliens und Facehugger angeht.
Der Trailer ist aber dafür zu kurz.

Wenn das nachher so aussieht wie der letzte Alien dann jammere ich sicher zur Genüge.
 
PSN-Name: herodes87
Das wird ja schon seit 40 Jahren genutzt siehe Alien oder Star Wars. Habe kein Problem damit.

Ging mir eher darum das bei Mad Max genölt wird und hier nicht. Wobei ich es bei Mad Max sogar als gewollt ansehe das es extra so aussehen soll und man manche Sachen bewusst für den Look macht.
 
Top