Search results

  1. B

    PlayStation Vita

    Ganz offensichtlich handelt es sich bei dem Bild um einen Fake.Alles nur CG-Fake... Die Zehen sind viel zu lang und missformt. Da schätze ich das das Spiel auch nichts taugen kann.:nogo: Schade um die VITA:ugly:
  2. B

    Petition an Sony bezüglich PS Vita

    Hardware habe ich schon Spiele kauf ich als nächstes Killzone und dann mal schauen ... Das es sich um eine klassische Henne / Ei Situation handelt ist wohl hinlänglich bekannt.
  3. B

    Petition an Sony bezüglich PS Vita

    evtl. hat es der ein oder andere bereits in anderen Foren gelesen. Das PSVita Forum hat eine Petition an Sony bezüglich neuere großer Spiele für unseren Handheld gestartet. Alle anderen möchte ich an dieser Stelle auf diese Aktion hinweisen. Direkt Link zur Petition ...
  4. B

    PlayStation Vita

    Das die datenübertragung nicht unter Linux läuft ist sicher schade. Aber das wird sicher an den Kopierschutzsystemen liegen. Nein bitte keine Diskussion zu diesem Thema hatten wir schon mehr als genung. Wenn ich mehr zocken würde hätte ich sie mir schon gekauft. So muß noch die gute alte PSP...
  5. B

    Nutzt ihr eure PSP noch ?

    Meine wird noch regelmäßig genutzt. LBP sei dank. DS liegt nur in der Ecke (grafik kotz)
  6. B

    DC Universe Online

    @waggl die 1.6 GB sind ein ganz klassisches Update incl. Spielerweiterungen wie es sie in jedem MMorpg gibt. @ all last mal das jammern wegen dem Download das Spiel macht Spass und wenn ihr nur ein 56k Modem habt .. selber schuld. dann lasst es halt sein.
  7. B

    PlayStation Home

    Hab mir jetzt mal Home 1.50 angeschaut und muß sagen das es auch im deut. Home schon schön viel Möglichkeiten gibt. Die Kritik meiner beiden Vorredner kann ich mich nicht anschließen . Es wird ja keiner gezwungen es zu nutzen , es ist kostenlos. Aber die mehrzahl der User als Perverse zu...
  8. B

    Konsolenumstieg ?

    Um mal eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen . Ist es wohl so das die meisten hoffen das diese Konsolengeneration noch einige Jahre läuft und es dann eine ausgereifte neue Generation gibt. Die Frage die sich mir stellt ist : Wenn spricht Nintendo mit ihrer neuen Konsole an? Wenn es keine...
  9. B

    Konsolenumstieg ?

    Ja ok mit der fehleranfälligkeit ist sicher ein Problem. Und je komplexer die Hardware wird umso fehleranfälliger wird sie auch sein. Aber davon ab . Gesetzt den Fall das die Next Gen. genau so stabil laufen wurde wie die jetzt ausgereiften Konsolen würdet ihr umsteigen ?
  10. B

    Konsolenumstieg ?

    Jetzt wo es mit der nächsten Konsolengerneration langsam konkret wird. Würde ich gerne wissen ob ihr schon bereit seid wieder mehrere hundert ca. 400-500 € in neue Gaminghardware zu investieren. Persönlich muß ich sagen das ich mit meiner PS3 noch sehr zufrieden bin,und als Gelegenheitsspieler...
  11. B

    PlayStation Home

    Muß schon sagen HOME hat sich schon ordentlich entwickelt. Und macht durchaus Spaß.
  12. B

    PS3 Gehackt !

    Find es super das sich Sony gegen Geohot und Co. ordentlich wehrt. Keinen Zoll breit Raum für RKś und Urheberrechts verletzungen. Wem es nicht gefällt braucht ja nichts mehr von Sony kaufen, es wird keiner gezwungen. Aber dieses "ihr habtu uns unser Linux geklaut " geheule ist pubertär. Ich...
  13. B

    Saison-Veranstaltungen

    nee FMluder kann nicht online gehn ist doch ne "Sicherungskopie ":D:D War nur Spass...
  14. B

    Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

    Würde gerne meine B-Specs mit euren tranieren lassen. Wer möchte kann mich ja adden. Alles weitere wie der Thread titel schon sagt.
  15. B

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Wie sieht es denn jetzt aus kann schon wer etwas zu den Online zu gewinenden Cr. Und Exp. Punkten sagen ?
  16. B

    A-Spec Auto-Empfehlungsthread

    Es gibt keinen Wagen mit dem mann alle Rennen fahren kann. Klar kann ich im SundayCup mit einen Supersportler antreten. Aber ob das noch Spaß macht? Wenn ich alle sofort abhänge? Am besten du schaust dir an welche Gegner du bekommt und wählst danach ein ungefähr gleichstarkes Auto aus.
  17. B

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Also klasse Update. weiß einer schon was man fürs Online racing an Credits und Exp-points bekommt? Spiele ja nicht so oft und das wäre eine schöne Gelegenheit seine Kasse zu füllen und der Char. zu leveln. Bin ja mal gespannt was es noch so alles an Updates gibt. Ich wünsche mir mehr Tuning vor...
  18. B

    Gran Turismo 5 Online-Treff

    Wenns o.k. ist schließ ich mich bei der Raserei an....
  19. B

    Gran Turismo 5 Online-Treff

    Es tut mir sehr leid aber ich muß den Event für heute abend absagen.. So ein Pech X(X(
  20. B

    Gran Turismo 5 Online-Treff

    Wer hat heute abend Lust auf ein Kart Rennen . Ort : London Alle Hilfen ausgeschaltet. Ich werde schauen das ich so gegen 20 Uhr online bin. falls andere Vorschläge können wir dann ja besprechen..
Top