Search results

  1. D

    Euer Auto

    würde gerne mal wissen was ihr so fahrt. auch was ihr so dran gemacht habt wäre interressant. meinetwegen könnt ihr auch eure zweirädrige getunte rasenmäher vorstelln^^ so hier mal meins: Polo 6N Baujahr 1997 60PS -.- Dunkelblau als erstes hab ich natürlich nen andres radio, nen nice compo...
  2. D

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    meiner ist mc 3. durch richtige städte zu fahren ist schon geil. ist eigentlich der größte vorteil von dem game. wenn die autos noch passen wirds denk ich mal sehr sehr gut.
  3. D

    günstgie memory card?

    hi! ich suche ne günstgie memory card. auf die soll auch nur der dms explorer, media player usw. gibts welche die empfehlenswert sind? achso ich möchte ne 8mb haben, nicht so eine 16/32mb karte.
  4. D

    gute/schlechte Pal-Versionen - 60Hz FAQ

    hoi! nervt es euch eigentlich auch immer in verschieden foren bzw. im netz zu suchen um heraus zu finden ob die pal-version von nem game gut ist oder ob man besser zur ntsc version greift? also ich finde es ziemlich ätzend! wie wärs wenn wir eine liste erstellen wo man die einzelnen games in...
Top