Search results

  1. L

    War Thunder

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-6r2YCOXLDk ---------- Beitrag um 13:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:19 Uhr ---------- Spielt das jemand von euch? Ich bin super begeistert davon macht richtig viel Spaß wenn man erst mal den Anfang hat. Wenn ihr...
  2. L

    [GTA4] GTA Multiplayer Modus Free World!

    GTA Multiplayer Modus Free World! Huhu, Was kann man den alles in dem Multiplayer Modus Free World machen? Auch irgendwie geld verdienen bzw. mit Freunde Bowlen gehen? Oder eine Runde Dart spielen?
  3. L

    [GTA4] Multiplayer geht nicht :(

    Multiplayer geht nicht :( Huhu Leutz, jedes mal wenn ich auf Multiplayer drücke steht da"Verbindung zum spieletreiber nicht möglich, ´versuchen sie es später nochmal" Hat das noch jemmand oder liegt es an mit ?(
  4. L

    PS3 und Samsung SyncMaster 203B

    Huhu Community, Geht den die PS3 mit dem Samsung SyncMaster 203B Monitor zwecks HDCP? Finde nirgends was darüber ob er es geht. Ich Würde die PS3 gern über einen DVI/HDMI Kabel Adapter anschliessen. Vielen dank im voraus!
  5. L

    Sony und sein Pech mit Patenten: Nächste Klage

    Die amerikanische Firma Parallel Processing verlangt aufgrund einer angeblichen Patentverletzung die Einstellung der PS3 Verkäufe. Das Unternehmen behauptet, die Cell Prozessoren die unter anderem in den Playstation 3 Konsolen verbaut sind, verletzen ein seit 1991 eingetragenes Patent, welches...
Top