Search results

  1. A

    Collectors Editions für PS3 Spiele

    Die Rainbow Six : Vegas 2 S.E. kannste für die U.S.A. auch mit aufnehmen. Im passenden thread wurde alles wichtige von oldsnake87 gepostet.
  2. A

    Collectors Editions für PS3 Spiele

    Nice, endlich die japanischen Sachen dabei. :rocks:
  3. A

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Jop, zumindest in Japan kommt die. ;)
  4. A

    Collectors Editions für PS3 Spiele

    Das MGS4 ne SE bekommt, halte ich für so sicher wie das Amen in der Kirche. 10 euro ins Phrasenschwein wirft. :P
  5. A

    Collectors Editions für PS3 Spiele

    Danke dir. :)
  6. A

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Alles doof, kauf dir lieber die alten Teile um die Wartezeit zu überbrücken. :D
  7. A

    Stranglehold

    Als ich mir das Spiel, zum release, gekauft habe war online nicht viel los. Wobei es grundsätzlich, für ne halbe Stunde zwischendurch, schon Laune macht. Es hat aber mindestens zwei patches und ein bonuspack im psn store, gegeben. Ob das die Beliebtheit nach oben geschraubt hat, wage ich...
  8. A

    Call of Duty: World at War

    Gab es nicht vor kurzem eine Stellenausschreibung, in der jemand mit WWII interesse gesucht wurde? :kopfkratz: Halte das durchaus für möglich, es wird ja auch nicht von IW entwickelt, genau wie der dritte Teil. Eine Variante im Pazifik würde ich mir sogar durchaus schmecken lassen. ;)
  9. A

    Onpsx - welcome change

    Ich komme zwar kaum noch zum lesen, geschweige denn posten, bin aber positiv überrascht und kann dem team zum neuen design nur gratulieren. :)
  10. A

    Half Life 2 Orange Box

    @ Heizer Meine Version von Acme ist am Samstag eingetroffen, ich bin aber leider noch nicht zum daddeln gekommen. Vielleicht hast du einfach die Erstauslieferung verpasst. :P
  11. A

    Pain

    Kann Slain nur beipflichten. :) Ich musste teilweise Tränen lachen bei den Animationen. Es macht einfach unverschämt viel Spass, den Protagonisten irgendwo gegen zu pfeffern. :D Pain ist, meiner Meinung nach, jeden cent wert und ich kann nur jedem raten mal einen Blick zu riskieren.
  12. A

    Assassin's Creed

    Zumindest im PC Sektor betreibt UBI das Spielchen schon seit längerem. Ich bin mal gespannt ob sich dieser Trend jetzt auch auf die Konsolen überträgt.
  13. A

    Ninja Gaiden Sigma

    Ja, es ist so schwer. Wobei das den Reiz des Spieles ausmacht, zumindest in meinen Augen. Mit sinnlosem Knöpfchendrücken kommt man hier nicht weit, man sollte schon wissen was man macht. Beim ersten mal durchspielen, auf normal und ohne Vorkenntnisse, würde ich auf jedenfall 15 Stunden...
  14. A

    Heavenly Sword

    Die deutsche Version ist ungeschnitten. Das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.
  15. A

    Assassin's Creed

    Nein, ist sie nicht.
  16. A

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Die Bedrohungen die du ansprichst, sind genau so Ernst. Waren aber nicht Hintergrund der Diskussion. Es dreht sich um Symbolik in Videospielen, die meiner Meinung nach kein Problem darstellt, solange eine Kontrolle erfolgt. Eine generelle Freigabe eben jener, wäre ein riesen Fehler und das...
  17. A

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Hier mal ein kleiner Denkanstoss. http://www.tagesschau.de/inland/meldung1062.html Der letzte Zwischenfall. http://www.mdr.de/mdr-aktuell/5031782.html Zeigen soll es nur, das es sich um ein sehr aktuelles Problem handelt, an dem abolut nichts lächerlich ist. Wenn die grösste Sorge eines...
  18. A

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Um dieses Thema kann man nicht genug Wind machen. :wall: Die jüngsten Ereignisse in Deutschland zeigen, das es bei weitem keine Einzelfälle sind. Das würde aber eher ins off-topic Forum gehören. Zum Thema Spiele hingegen, habe ich alles gesagt was ich für wichtig halte. ;)
  19. A

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Was bei dieser Diskussion leider zu oft vergessen wird, ist die Tatsache das es aktuell, für politisch leicht verwirrte Menschen, nicht möglich ist legal Software mit rechtem Inhalt und eben jenen Symbolen, unter die Leute zu bringen. Würden diese Symbole ohne Kontrolle freigegeben werden...
  20. A

    Kane & Lynch: Dead Men

    Bei meinem TV leider sind leider nur Auflösungen bis 720p möglich. Wobei ich am Anfang des Titels, vielleicht auch noch nicht wirklich darauf geachtet habe. Im späteren Spielverlauf, hat es mich zumindest, nicht gestört.
Top