Search results

  1. skyliner

    Festplatte tauschen

    hey leute, ich hätte da mal ne frage. Hatte vor ne weile ein YLOD und habe mir jetzt ne neue ps3 über ebay gekauft. Möchte aber meine alte 250 Gb festplatte wieder ran machen, wie festplatten austauschen weiß ich ja, aber wie bekomme ich es hin das er meine 250Gb festplatte die noch von der...
  2. skyliner

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    hey PS3man, nein andere Kabel habe ich nicht vergessen. Naja habe mir über eBay ne neue bestellt wo Laser wohl Defekt seihen soll, meiner aber brant neu ist noch. Kann ja dann mit der Ps3 Netzteil mal ausprobieren! gruß sky
  3. skyliner

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    hey PS3Man, wenn man die PS3 aus einanderbaut, die Platine von den LED Das kabel hatte ich zuerst vergessen und dann ps3 angemacht über anschlter hinten, danach ist die PS3 abgeschmiert, habe dann nochmal aufgebaut und kabel gesehen vergessen und wieder angeschlossen. Ging aber wie gesagt dann...
  4. skyliner

    PS3 Defekt

    hey bastiHST, ja o.k sorry kann wieder gelöscht werden der Thread! gruß sky
  5. skyliner

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Hey leute, meine ps3 ist seit einer weile schon defekt. Hatte erst ein YLOD, hatte ich aber repariert, denke ich..das es geklapt hat. Aber hatte dann beim zusammen bauen ein Kabel vergessen innen anzuschliessen und sie dann angeschalten. Seitdem geht sie nicht mehr an garnicht, es leuchtet LED...
  6. skyliner

    PS3 Defekt

    Hey leute, meine ps3 ist seit einer weile schon defekt. Hatte erst ein YLOD, hatte ich aber repariert, denke ich..das es geklapt hat. Aber hatte dann beim zusammen bauen ein Kabel vergessen innen anzuschliessen und sie dann angeschalten. Seitdem geht sie nicht mehr an garnicht, es leuchtet LED...
  7. skyliner

    YLOD - Yellow Light of Death

    hey PS3RuLeZ, ja sorry kann dann hier gelöscht werden der beitrag! gruß sky
  8. skyliner

    PS3 kaputt!!!

    hey leute, hätte da mal ein anliegen an euch. Habe anscheiden seit gestern YLOD - Yellow Light of Death. Habe heute meine PS3 selbst Repariert, weil ich das schon mal machen musste. Habe auch neue Wärmeleitpaste drauf gemacht udn die alte runter...ausser beim Prozessor, da nur neue drauf alte...
  9. skyliner

    YLOD - Yellow Light of Death

    hey leute, hätte da mal ein anliegen an euch. Habe anscheiden seit gestern YLOD - Yellow Light of Death. Habe heute meine PS3 selbst Repariert, weil ich das schon mal machen musste. Habe auch neue Wärmeleitpaste drauf gemacht udn die alte runter...ausser beim Prozessor, da nur neue drauf alte...
  10. skyliner

    PlayStation Home

    hey leute, ich hätte da mal eijn paar fragen, betreff den neuen Sachen in Home! Wie kommt man im Evant Space bei Fat Princess rein, meine 1 frage und jetzt die 2. Es gibt ja kostenlose Klamoten von GI Joe, es soll doch auch noch eine rätsel geben wo es dann auhc noch sachen zu gewinnen gibt, wo...
  11. skyliner

    PSN-Store ***Allgemein***

    hey leute, hallo erstmal war schon lange nicht mehr on. Wollte euch mal fragen ob jemand vielleicht schon was neues weiß über den Video Store, wann der endlich bei uns in Eu Store kommt oder besser gesagt im Deutsche PS3 Store! Sollte doch dieses Jahr bei uns soweit sein, aber bis jetzt habe...
  12. skyliner

    VidZone

    hey leute, wollte mich auch mal zum neuen Service von Sony äussern. Finde es soweit nicht schlecht, blos die suchfunktion müsste überarbeitet werden. Ausserdem fehlen mir bei Genre: Filmmusic als auswahl und das man die Downloads der Videos nicht blos für Handy downloaded also nurmale...
  13. skyliner

    PlayStation Home

    hey leute, kann jemand mir sagen wie ich im Resident Evil Space reinkomme? Da steht ja immer kein zugriff wegen FSK 18 dabei bin ich 18! Hoffe ihr könnt mir helfen! gruß sky
  14. skyliner

    [Killzone 2] Killzone 2 ; Wie hat euch die Demo gefallen?

    hey leute, naja die Demo war in ordnung fand ich aber auch zu Kurz und hatte die gleiche ja shcon auf der letzten GC gezockt. Aber dennoch nicht schlecht zum antesten! Freue mich schon auf das Game nur noch ein paar Tage! gruß sky
  15. skyliner

    PlayStation 3

    hey enoZz, mal ne frage was ist TVS? Was meinst du damit? gruß sky p.s: hey BaReS, mach ich glat kommts in meiner Freundesliste bei der PS3 demnächst!
  16. skyliner

    PlayStation 3

    hey krazzo, ja die rechnung von meiner PS3 hab ich natürlich noch. Aber es gibt laut Sony ja nur noch eine 12 Monats Garantie und die wär bei mir schon lange abgelaufen. Habe "Sie" seit März 2007 ! Ausserdem würden Sie mir dann auch genau die gleiche Wieder geben, also ich habe ja schliesslich...
  17. skyliner

    PlayStation 3

    hey leute, ich wusste nicht genau in welchen Thread ich das schreiben soll, also habe ich meine frage hier mal hinein geschrieben. Habe im Firmware Update Thread schon mal zu diesen Problem was geschrieben da ich dachte das es an den Update liegt, wo sich aber raus gestellt hat das es nicht so...
  18. skyliner

    PS3 Firmware Diskussion

    hey leute, ich bin es nochmal, also an der Firmware liegt es anscheidend wirklich nicht. Aber mal ne andere frage auch wenn das nicht ganz hier hinein gehört, weiß aber sonst nicht wohin. Bei mir in der wohnung ist es meistens sehr kalt, zumindest bis ich meinen Offen heitze, kann die...
  19. skyliner

    Prince of Persia

    hey leute, habe das Game seit gestern, mir in der Online Videothek ausgeliehen und es ist klasse. Überlege mir schon es zu holen, blos ein game kann ich mir zu weihnachten blos leisten. Also frage ich mir ob ich mir Prince hole oder Little Big Planet. Mal schauen! gruß sky
  20. skyliner

    PS3 Firmware Diskussion

    hey leute, ich habe mal ne frage. Seit den letzten Firmware Update 2.53 habe ich mit meinen PS3 Disc oft probleme. Manche liest meine PS3 sofort und bei andere dauert es oft länger und man muss es öfters versuchen bis er sie richtig liest. Kann das mit den letzten Update zusammen hängen das...
Top