Search results

  1. A

    Lieblingsspiel(e) auf der jeweiligen Konsole?

    Hi würd mich mal interessieren was eure Lieblingsspiele auf den jeweiligen Konsolen sind und warum? Also bei mir: Xbox: 1.Kotor: Ein echtes Mammut RPG, da kann selbst FFX nicht mithalten, man hat einfach immer was zu tun und vom gameplay bis zur story stimmt einfach alles! 2. Halo: Die...
  2. A

    FFVII 2 und Kingdom Hearts 2!

    25.09.03 - Square Enix gibt in der neuesten V-Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Advent Children (DVD) bekannt. Der Titel ist eine Neuentwicklung, handelt zwei Jahre nach Final Fantasy VII (PSone) und soll 2004 in Japan erscheinen. Die Geschichte spielt in der Final Fantasy VII-Welt...
  3. A

    Most Wanted

    Hi was sind denn eure PS2 most wanted? also ich sag mal 1. MGS3 2. Kill Zone 3. GT4 5. Thug 6. Prince of Persia 7. FFXII 8. Moh: Rising Sun 9. True Crime 10.Neues GTA 11.HDR 3 12.PES 3 ... Das könnte noch viel viel länger werden aber ich hör da mal auf :D
Top