Lieblingsspiel(e) auf der jeweiligen Konsole?

#1
Hi

würd mich mal interessieren was eure Lieblingsspiele auf den jeweiligen Konsolen sind und warum?


Also bei mir:

Xbox:
1.Kotor: Ein echtes Mammut RPG, da kann selbst FFX nicht mithalten, man hat einfach immer was zu tun und vom gameplay bis zur story stimmt einfach alles!
2. Halo: Die Referenz bei den Ego Shootern! Kein anderer Shooter macht im Single oder Multi so viel Spaß!

Cube:
1. Zelda: Super Adventure mit gewöhnungsbedüftigem Look
:D , aber ansonsten Spitzengameplay !
2. REmake: Das beste RE ist der 1. Teil und hier wurde er nochmals verbessert!

PS2:

1. MGS2: Für mich DAS Game schlechthin, die story hat mich so gefesselt und ich LIEBE Stealth games! eindeutig mein absolutes lieblingsspiel!
2. Zone of The Enders 2: Wieder Kojima und wieder Konami! Ein Effektfeuerwerk das seines gleichen sucht! Wieder fesselt hier einen die Story!
 
Top