Search results

  1. B

    Heute ARD 22:20 Hart aber Fair - Was macht Kinder zu Amokläufern?

    So - Sendung um und ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Zum einen hat die Sendung klare Akzente gesetzt, dass man weiterschauen sollte, als nur bis zu den Killerspielen. Auch der Journalist und der Schüler haben wichtige Akzente gesetzt. Aber gerade die Riege CSU-Pfeiffer-Bondü...
  2. B

    Amoklauf in Winnenden

    Hab gerade von PJ meine Verwarnung erhalten. Also seit froh ihr scheiß Heuchler! Was wirklich arm ist, sind Aussagen wie "Das hätte auch dein Kind sein können!" Ist es nicht und wenn ihr noch nichtmal von 12 bis Mittag denken könnt, so frag ich mich, was das hier überhaupt noch soll. Macht was...
  3. B

    Amoklauf in Winnenden

    Full Ack @ Flek! Sag mal, magste Parlamentarier werden?
  4. B

    Amoklauf in Winnenden

    Darum mag ich dich laughing lucifer :) Und wer weiterdenkt sieht die sarkastische Anspielung auf das gängige Klischee eines Killerspielspielers :lehrer: Edit: Meh - verwechselt. War nicht bös gemeint Rayden! So - und nun wieder B2T und weiter auf die Hetze freuen :)
  5. B

    Amoklauf in Winnenden

    O RLY?! Mir wurde gesteckt, dass Verwarnungen gefordert wurden. Und wenn ich ein paar Posts hochschaue, dann weiß ich auch von wem, gell Rayden2k? Krass - Doppelmoral vom Feinsten :toldyou:
  6. B

    Amoklauf in Winnenden

    Absolut nicht. Schwarzer Humor - darum jetzt einen Aufstand zu machen, kann ich nicht verstehen.
  7. B

    Amoklauf in Winnenden

  8. B

    Amoklauf in Winnenden

    Was ist ein Kärcher?
  9. B

    Amoklauf in Winnenden

    Im TV geht die Hetze gegen Killerspiele btw schon los!
  10. B

    Amoklauf in Winnenden

    Wurde das schon geschrieben? Also gehts schon los. Hat ja nur 4h gedauert :) RIP Killerspiele - Hallo Schweiz :)
  11. B

    Amoklauf in Winnenden

    A-Day :toldyou:
  12. B

    Amoklauf in Winnenden

    Ich find das so hammergeil. Bild spricht nicht nur zuerst mit den Toten - nein! Per Liveticker kann man nun alles mitverfolgen xD
  13. B

    Amoklauf in Winnenden

    Hey, ist mal wieder so weit: Amok in BaWü, 16 Tote ink. dem Amokschützen: SWR Focus Bild (mit Liveticker :ugly:) Allein das hier: sagt mir, dass die Hetze auf Videospiele wieder voll eröffnet wird. Wie gut, dass die Forderungen nach Verbote erst kürzlich abgeklungen sind und die Wahlen...
  14. B

    Left 4 Dead - Leider nicht für PS3 !!

    *schämt sich* :flucht: :ugly:
  15. B

    Left 4 Dead - Leider nicht für PS3 !!

    Hier wird beschrieben, wie man das verbuggte Achievement "Lamb 2 Slaughter" selber fixen kann: http://www.planet-l4d.net/manueller-lamb-2-slaughter-fix/
  16. B

    Verkaufszahlen Thread

    War wohl nix - ein Strategiespiel schmeißt KZ2 nach einer Woche vom ersten Platz der britischen Charts: http://www.destructoid.com/uk-charts-empire-totally-kills-killzone-2-124343.phtml#ext
  17. B

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Wers noch nicht hat: Bis heute ca. 18 Uhr gibts noch das Indiegame "World of Goo" für nur 5 Euro! Das Spiel hat eine Metacritic von 91/100 und wurde in den letzten Monaten mit Lob und Awards nur so überhäuft!
  18. B

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Steamgebashe ohne Hintergrundwissen \o/ Die Herren und Damen ISDN können das Spiel auch von der DVD aus installieren und müssen es lediglich freischalten lassen. Aber dieses Vorurteil ist aber auch mittlerweile fast so alt, wie Steam selber.
  19. B

    Left 4 Dead - Leider nicht für PS3 !!

    Weitere Infos zum Survival Pack: http://www.planet-l4d.net/updat-zum-survival-pack/
  20. B

    Xbox 360

    meh, Planet war schneller :(
Top