Search results

  1. K

    Fifa 11

    Kommt mir das nur so vor oder fehlt ein bisserl was aus FIFA 10 im Karrieremodus ? Gibts keine Jugendmannschaft mehr ? Trainings- bzw. Entwicklungseinstellungen für Spieler individuell ? Und Stadien optionen wie Festlegung des Eintrittspreises ????
  2. K

    [Red Dead Redemption] Wie habt Ihr Red Dead beendet (Prozent Zahl, Outfits usw)

    Perfekt :) SunnyB goes Platin !!! Bin ich auch schwer hinterher
  3. K

    [Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

    Maaaan, was denn da los ?( Wo bleiben die ersten Reviews und Tests der deutschen Seiten und Magazine ... Bin schon ganz gespannt !!!
  4. K

    Darksiders: Wrath of War

    Kanns auch nur empfehlen UUUUND hab endlich P L A T I N :-)
  5. K

    Darksiders: Wrath of War

    Sehr schön... ich halte weiter nach ihm ausschau :-)
  6. K

    Darksiders: Wrath of War

    Seid Ihr schonmal dem Zombie mit Zylinder und Spazierstock begegnet ? Mir ist er das erste Mal beim überschwemmten Paß in einer Höhle über die Füße gelaufen. Schon lustig und gar nicht so einfach zu besiegen. Dafür gibts aber massig blaue Seelen :o) Taucht der öfters auf ?
  7. K

    Darksiders: Wrath of War

    Ja kann ich auch bestätigen. Hab gestern den Wüstenabschnitt angefangen und beim Verlassen des Spiels hat sich die Konsole auch das erste Mal neu gestartet ! War schon an mir am zweifeln ob ich falsches gedrückt habe ....
  8. K

    PS3 Headset

    Ah ok... hätte mich jetzt auch gewundert. Weil auch die Rezessionen in Amazon durchweg positiv für das Headset waren.
  9. K

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Habe gestern die erste Mission gedaddelt und ein paar Mal Multiplayer. Ein paar PopUps hab ich entdecken können. Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist, zumindest im Multiplayer, dass die Fahrzeuge wie Truppentransporter kaum steuerbar sind. Ein LKW der in einer Kurve bei einer mittleren...
  10. K

    PS3 Headset

    Hallo, habe mir gestern extra für OPF 2 und Uncharted 2 ein Headset zugelegt. Und zwar das offizielle von Sony für die PS3. Wollte mal hören wie so Eure Erfahrung mit dem Headset sind ? Ich habe es gestern nur kurz ausprobiert aber irgenwie hab ich kaum etwas verstanden, obwohl ich das Headset...
  11. K

    Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Videogamezone vergibt 77 % Vollständiger Test hier: http://www.videogameszone.de/aid,696627/Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360/News/ Oh Man ich hoffe der flair des ersten Teils kommt trotz der doch enttäuschenden Prozentzahl rüber :o/ Aber man sollte nicht...
Top