Darksiders: Wrath of War

Analyst: “Darksiders didn’t perform up to THQ’s expectations”

THQ’s Darksiders hasn’t made muster at retail, according to one analyst, who predicted that Vigil’s adventure missed company “expectations.”

“Darksiders didn’t perform up to THQ’s expectations, likely selling less than 1 million units despite heavy marketing dollars, 2-3 years of development costs, and was also subject to discounting just 2 weeks after its release,” according to Todd Greenwald of Signal Hill.

That’s despite the game entering at eight in the UK charts when it hit in early January, thanks to what THQ claimed was an advantage of releasing post-Christmas.

Greenwald also said THQ will announce takings of $347 million for Q3 FY10.

We’ll find out how much exactly, and what Darksiders sales should be, when THQ announces results tonight.
Quelle: vg247.com
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ist aber wirklich total unverständlich. So viele Leute beschweren sich das viele Games heutzutage nur noch so kurz sind oder zu sehr casual sind. Und da kommt ein Spiel wie Darksiders welches das genaue Gegenteil ist. Das ist länger als der gängige Durchschnitt, und richtet sich nur an die Core-Fraktion. Nicht einmal Online-Content ist enthalten. Und bekommt dann nicht die Beachtung welches es verdient. Da muss man sich nicht wundern wenn die Spiele kürzer werden.
 
PSN-Name: REAPIER
@ Luke 1988
Die Blutdurst-Waffenerweiterung gibt Krieg bei jedem Treffer an einem Gegner einen Teil seiner Lebensenergie zurück.

@Reapier
Das findest Du in der Zwielichtkathedrale.
Dazu musst Du ganz nach unten in den Gang wo der Lavagang ist. Dort musst Du alle Fackeln mit deiner Kreuzklinge anzünden und dann taucht die Kiste aus dem Boden auf.
Auf der Karte wird die Kiste selber ja angezeigt nur man bekommt Sie erst wenn Du das gemacht hast.
Danke, hab jetzt alle Waffenverzauberungen:D
 
Darksiders sequel confirmed

“In January, we successfully launched our new owned core game Darksiders. Darksiders achieved a Metacritic rating of 83 and has sold through well in a competitive core game launch window, which is a testament to the quality of the game and a strong marketing campaign,” said THQ CFO Paul Pucino during the publisher’s Q3 earnings call last night.
[…]
He added: “At about 1.2 million units shipped to date, we believe Darksiders is on track to meet our Q4 forecast.”
[…]
“We believe strongly that the NPD data and Chart Track data that come out at the end of the month will show solid sell-through of the title. As we said in our prepared remarks, quality game, good marketing campaign, we picked a launch window that turned out to be a little more crowded than we would have liked, but to have succeeded in that environment, we are really pleased to be able to build this franchise.”
Quelle: videogamer.com
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Hab das jetzt auch 2-3 Tage gespielt und finde es soweit super.

Ich hoffe das Spiel verkauft sich gut genug, um einen Nachfolger zu bekommen.

BTW:
Kann man jeden Ort im Spiel immer besuchen oder gibt es welche, wo man nur einmal hinkommt? Bin gerade bei Tiamat :)
 
Hauptsächlich mit dem aufgeladenen Schuss arbeiten, mach dir nicht unbedingt die Mühe alle Gegner auf dem Bildschirm anzuloggen, 2-3 reichen aus. Der Schlüssel darin liegt diesen Powerschuss alle 2-3 Sekunden erneut abzufeuern.
Gegner wie Engel mit Schild erledigst du mit dem Rapidfire und einen nach dem anderen. Die Engel mit den Orbs erledigst du auf gleiche Weise, Gegner mit Rapidshot und die Orbs mit Powershot wegbomben.
Später in der Höhle ist die höchste Priorität die kleinen Käfer wegzubomben, es sind viele und die braucht man unbedingt wenn man es auf 150 Kills schaffen will.
Theoretisch kannst dich auf folgende Punkte verlassen:
Erster Checkpunkt, Anfang Höhle = ca. 40-45 Kills
Großer Drache in der Höhle = ca. 100-105 Kils
Der Rest ist einfach ausprobieren und sich merken wo welche Gegner ins Bild kommen :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das war ja mal eine umfangreiche Demo :shock: Habe gut 2 Stunden dran gesessen, bis ich sie zum ersten mal durch hatte. Demo hat genau das bestätigt was ich gehört habe, eine erwachsenes Zelda. Jo das Ding wünsche ich mir zum Geburtstag :D
 
Top