Search results

  1. J

    PlayStation 5

    Was hat denn MS mit den Aussagen der Entwickler zu tun? So wie du es sagst, klingt es als würde das Game durchgehend mit 900p und 30fps laufen, was nicht stimmt. Soweit ich weiß läuft es ebenfalls auf dem PC nicht so gut. Ist demnach einfach nur ein schlecht optimiertes Game. Ob das auf einer...
  2. J

    Verkaufe Playstation 4 500GB

    verkauft.
  3. J

    Verkaufe Playstation 4 500GB

    Da ja nun die Pro im Haus ist verkaufe ich meine "normale" PS4 500GB. Gekauft im letzten Dezember, sollte demnach CUH-1200A sein. Die Joypad Sticks waren mit Kappen besetzt und sind demnach nicht abgenutzt. Alle Kabel sind dabei, Controller, OVP. VHB 190€.
  4. J

    Verkaufe Wii U 32GB, Mario Kart 8, Super Smash Bros U

    Biete sehr gut erhaltene und voll funktionsfähige Wii U 32GB aus dem new super Mario bros Pack an. Dabei liegen noch folgende Wii U Spiele: Super Smash Bros U Mario Kart 8 OVP, alle Kabel und Zubehör liegen bei, Der Wii U Controller ist top gepflegt. Die Konsole stammt aus kinderfreiem...
  5. J

    Verkaufe Razer Mamba Tournament Edition Maus

    verkauft
  6. J

    Verkaufe Razer Mamba Tournament Edition Maus

    Biete sehr gut erhaltene Razer Mamba in der Tournament Edition an. Maus wurde aus Zeitgründen nicht viel genutzt, ist aber zum Zocken die erste Wahl. Sowohl von der komfortabel per Button einstellbaren Abtastrate bis zu 16.000 dpi (in meinem Alter nur mit viel Koffein handlebar) als auch dem...
  7. J

    Verkaufe/Tausche MacBook Pro 15", i7 2.0, 8GB, 500GB 7200rpm, Apple Care bis 2014

    Verkaufe mein ausgezeichnet erhaltenes 15" MacBook Pro Early 2011 mit folgenden Daten: -> 2 GHz Intel Core i7 (Quad Core) -> 8GB DDR3 Ram -> AMD Radeon HD 6490M 256 MB -> schnelle 500GB 7200rpm Festplatte (Standard ist 5400rpm verbaut) -> Apple Care bis Mai 2014 (inkl. Kaufnachweis) -> Mac OS...
  8. J

    app entwickeln fuer ios und android

    Dummes Gerede. 1. Objective-C ist nicht von Apple 2. Kann man auch mit C, C++ und Python Apps entwickeln 3. Von der Komplexität her ist sowohl iOS als auch Android gleich 4. Als Anfänger am besten ein Framework wie Titatium vom Appcelerator nutzen, damit schreibt man Apps in JavaScript für...
  9. J

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ich schrieb auch von "vernünftigem Studio". Bei McFit wird man schwer fündig. Aber zu sagen, dass es gar keine gibt ist auch nicht korrekt ;)
  10. J

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Geht doch nicht darum, wer hier länger ist. Fakt ist, dass User milch in meinen Augen oft nur herablassend spricht, anstatt hier mal wertvolle Antworten/Tipps auf Fragen von Neulingen zu geben. Meinetwegen können beide mal ein Bild posten, ob sie wirklich so einen durchtrainierten Body haben...
  11. J

    Mortal Kombat (Reboot)

    Könntest du dann ja online stellen ;)
  12. J

    Gran Turismo 5 Eindrücke & Reviews Thread

    Zwischen den Zeilen ist aber weitaus mehr Kritik zu lesen als Lob. Wurde da der ein oder andere Taler überwiesen? :D
  13. J

    [God of War III] Clipping/Grafik Fehler? - komme nicht weiter (Evtl. Spoiler)

    Ok hat sich geklärt. Habs einfach mal 10 Min. laufen lassen und dumm rumgestanden (und die Zeit zum Tee kochen genutzt :D ), kurz umgedreht und rumgedackelt ....und dann gings weiter... ?(?(?(
  14. J

    [God of War III] Clipping/Grafik Fehler? - komme nicht weiter (Evtl. Spoiler)

    Tach Spartaner und welche, die es werden wollen, ich habe bei mir einen ganz eigenartigen Fehler im Spiel. Und zwar bin ich gerade ..kann da aber nicht weiter. Da müsste es in eine weitere Höhle (?) reingehen, aber bei mir kommt nur ein komisch verzerrtes Bild. Wenn ich da reinlaufe, fällt...
  15. J

    Gamedesign Studium

    Quantm und GA sind in meinen (und in den Augen einiger Profs. an meiner Uni) ziemliche Geldabzocker. Studier am besten Informatik oder Medieninformatik (wie ich :D ), dann kannst du dich spezialisieren, da du bessere Grundlagen vermittelt bekommst, anstatt wie bei den obigen Instituten nur in...
  16. J

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    dito, kein code.... was solls :D
  17. J

    Bewertungsthread

    + für Langdon
  18. J

    [God of War III] God of War 1+2 HD Remake

    ich warte auch immer noch :(
Top