Search results

  1. ryo_aska

    PSN Probleme...

    hallo, vorweg wundert es mich, dass es noch keine solchen thread auf der ersten seite gibt, da es derart häufig in den letzten 2-3 monaten vorgekommen ist, dass das psn total rumspinnt. daher bitte ich, dass der thread mal gepinnt wird, damit man nicht lang suchen muss, wenn man probs hat. ich...
  2. ryo_aska

    Resident Evil 5: Mercenaries (Sölner) Modus, HIlfen, Trcks und Tipps!

    hallo community, der thread richtet sich an diejenigen, die RE 5 bereits durchhaben und den merc mod spielen. in den leveln "Minen" und "Gefängnis" kann man 2 chraktere (Wesker Stars un Wesker Night) freischalten. doch genau in den zwei leveln schaff ich immer nur rang b - mit wie viel...
  3. ryo_aska

    "Steuerung" - wie wichtig ist jene für euch im Game?!

    in letzter zeit wurde in einigen game threads über die steuerung von jenem game gesprochen. ich würde mal gerne von euch wissen wie wichtig euch eine gute steuerung in einem game ist und ob man auch bei einer ungewöhnlichen steuerung klarkommt oder ob es in jedem game eine frei konfigurierbare...
  4. ryo_aska

    Sammler aufgepasst - der DVD/Blu-Ray Collectors thread...

    hi ihr sammler ;) im gamesbereich gibts ja auch schon nen thread wo die ganzen game-specialeditionen gepostet werden. nun hier ist der thread für den filmbereich, indem die alte und neue special und ce versionen gepostet werden dürfen. auch kann man sich über die austattung und qualität...
  5. ryo_aska

    assassins creed update - problem?

    hi leute, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem problem helfen. seid ac erschienen ist - das ist ja schon ne ganze weil her. ich hab damals das letzte update für ac nicht geladen und zwar aus folgendem grund: ein paar leuten aus meiner friendlist ging nach dem letzten ac update die ps3...
  6. ryo_aska

    Big RE2 Problem PLEASE HELP!!!!!!

    sry das ich jetzt dazu nen thread aufmach aber im re2 thread geht meine antwort unter und ich bekomm keine hilfe - ist echt schlimm mit re2. wäre schon mit vermutungen, hilfe usw. zufrieden. vielleicht hat jemand ein ähnliches problem: ich komm nicht mehr in das RE2 game. nach dem Insomniac...
  7. ryo_aska

    The Boondock Saints 1 - bald 2 :)

    hi leute, da ich erstaunlicherweise feststellen musste, dass es hier einige leute gibt die the boondock saints noch kennen, finde ich dass der film nen eigenen thread verdient hat, wo man über den ersten teil labern kann und - jetzt kommt´s - wers noch nicht gewusst hat: troy duffy arbeitet...
  8. ryo_aska

    Filme die von anderen Gelobt werden und mit denen ihr überhaupt nix anfangen könnt^^

    man kennt sie zur genüge - filme die von vielen in den himmel gelobt werden, von kritikern, von kumpels usw. und die auch noch mit auszeichungen überschüttet werden. bei denen ihr aber euch nur denkt: was ist an dem film denn bitteschön so toll? ich fand ihn langweilig, 0815, shit usw. so und...
  9. ryo_aska

    Der onpsx "Asia" thread für alle asia filmfans - hollywood hat hier nix zu suchen! :)

    hi leute, da ich ein großer fan des asiatischen kinos bin, und noch keinen thread der nur über asiatische filme handelt hier gefunden hab, mach ich hier doch mal einen :D hier kann man über alte/neue filme aus japan, china, korea usw. diskutieren oder auch reviews zu filmen verfassen...
Top