Search results

  1. Crewl

    FIFA 19 - onpsx Liga

    Sind halt immernoch die gleichen Leute :D Würde halt schon wieder Bock machen :D
  2. Crewl

    Pokèmon!

    Ich würde in dem Fall die Daten einfach mal in so nen IV Rechner eingeben und gucken was der so ausspuckt. Ohne zusätzliche Infos über weitere Power Ups kann der zwar oft nicht genau sagen, wie gut das Pokemon diesbezüglich ist, aber man bekommt ne Tendenz :D
  3. Crewl

    Pokèmon!

    Je nachdem welches lvl du bist, müsste das doch schon ziemlich nah am maximalen Wert sein. Könntest dann ja noch vollends pushen :D Mit 161wp würde ich aber auf irgendwas zwischen 1600 und 1700 tippen :D Edit: Laut Calculator kommen da sogar 2000 bei raus :D
  4. Crewl

    Pokèmon!

    Wird halt eher so gesehen, dass feuer das eis zum schmelzen bringt und daher is feuer effektiv gegen eis.
  5. Crewl

    Pokèmon!

    Wenn man auf den Shop geht, kann man rechts oben die Belohnung einsammeln für alle Arenen, in denen man ein eigenes Pokemon zur Verteidigung hat. Sind pro Arena glaub 10 coins oder so. Das ganze hat nen 21h timer und in meiner Gegend is das meiste nach 21h auch wieder weg :D Dann heißt es neu...
  6. Crewl

    Call of Duty Black Ops 3

    Aber wo kostet der denn bitte nur 30€ mehr als n normaler??? :D
  7. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Real Madrid 2 - 0 Paris Tore: 2x Ronaldo EDIT: Chelsea 2 - 4 Real Madrid Tore: 4x Ronaldo 1x Hazard 1x Costa
  8. Crewl

    Call of Duty Black Ops 3

    Ich hatte teilweise welche, die einfach nicht wirklich anwesend waren :D (war immer nice für die headshot challenges :D) In der nächsten runde waren sie plötzlich wieder ordentlich positiv :D
  9. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Neapel 3 - 3 Real Madrid Tore: 3x Ronaldo (der einzige, der konstant top Leistungen liefert :D) 1x Ramos (ET) 1x Insigne 1x Higuain
  10. Crewl

    Call of Duty Black Ops 3

    Ich würd lieber long barrel nehmen statt rapid fire :D die 2 shot kill range is damit einfach pervers :D Bei meinen tests waren ohne rapid fire immer nur etwa 1 bis 2 kugeln im magazin als die sheiva mit rapid fire leer war. Macht mir gefühlt zu wenig.
  11. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Ups, da hab ich extra noch nachgefragt und es dann vergessen xD
  12. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Real Madrid 4 - 1 Bayer Leverkusen Tore: 1x Kroos 3x Ronaldo Trainer von Real Madrid war sichtlich erleichtert, nachdem das Team mal wieder 3 Punkte einfahren konnte.
  13. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Real Madrid 5 - 3 Juventus Turin Tore: 4x Ronaldo 1x Benzema 2x Zaza oder sowas xD 1x Mandzukic Zum Spiel selbst fehlen mir die Worte :D War ein offener Schlagabtausch mit schwachen Abwehrreihen :D
  14. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    AS Rom 0 - 2 Real Madrid Tore: 1x Ronaldo 1x Benzema Insgesamt ein intensives Spiel im Mittelfeld, die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten recht sicher. Beim Freistoßtor in der 7. Minute durch Ronaldo hatte die Abwehr keine Schuld. Beim 2 - 0 durch Benzema war es ein TW-Fehler. Im...
  15. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Manchester United 1 - 2 Real Madrid Tore: 1x Benzema 1x Bale 1x Martial Bin mir nicht ganz sicher wegen den torschützen, müsste aber so gewesen sein :D Zum Spiel: ManU sehr früh mit ner Wahnsinns-chance nach nem groben Fehler von Navas, doch er pariert den Versuch richtig stark. Real fast...
  16. Crewl

    FIFA 16 Liga [PS 4]

    Es ist sicher nicht spaßig auf der Warteliste zu sitzen, aber die Erfahrung zeigt einfach, dass es nicht ratsam ist, einfach alle Leute, die wollen, in eine Liga zu stecken, da am Ende eigentlich nie alle Leute noch vorhanden sind. Und da es einfach keine gute Lösung mit dem Umgang von einem...
  17. Crewl

    NBA 2K16 | Be The Story

    Man ist halt der star-Spieler im Team, da is es normal, dass man halt sehr häufig den Ball bekommt :D Mit pick&roll kannst aber deine Mitspieler find ich recht gut in szene setzen. Und ich hab jetzt noch nicht als big man gespielt, aber da müsstest ja dominieren in der zone :D
  18. Crewl

    Die erste eigene Wohnung

    Naja, wenn vermieten später für einen in Frage kommt, finde ich das durchaus nachvollziehbar. Gerade wenn eine Hochschule dahin kommt, is das ne top Wohnung für junge Pärchen :D
  19. Crewl

    NBA 2K16 | Be The Story

    Ja doch, die meinte ich eigentlich schon. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber meines Wissens kann man das alles bei den gleichen Einstellungen anpassen, also auch in 2k16 ändern, wenn man will.
  20. Crewl

    NBA 2K16 | Be The Story

    Jo, also des Gesicht kann man auch später bei Optionen glaub oder so bei 'Mein Spieler' noch einscannen. Und Rufnamen gibts echt einige, die man da einfach aussuchen kann, wenn man mag :D Ich hab seit 2k11 denselben :D
Top