Search results

  1. ps2morpheus

    Fehler bei PS3 Datensicherung

    Wollte seit langem wieder mal eine Datensicherung (System Einstellungen) der PS3 auf die externe Festplatte machen, nur leider funktioniert es nicht mehr richtig. Bekomme während der Datensicherung immer den Fehlercode 80010038 und der Vorgang bricht ab. Hat jemand von euch auch dieses Problem...
  2. ps2morpheus

    Nature's Journey

    Hat schon jemand von euch diese neue Naturdoku gesehen, oder mal was davon gehört? Bin durch Zufall drüber gestolpert. Soll die Referenz in Sachen Bild und Ton auf Blu-Ray sein. Keine Ahnung ob es stimmt, die Infos über den Film sind recht spärlich. Hier mal der Link von Amazon.
  3. ps2morpheus

    Remote Play PS3-PSP über Internet?

    Hat es von euch schon jemand geschafft über das Internet per Remote Play mit der PSP auf die PS3 zuzugreifen? Habe alles richtig eingestellt, sowie aktuelle Firmware, aber beim Verbinden kommt nach ein paar Sekunden immer die Nachricht das die Zeit abgelaufen ist. Also irgendwie funzt das Ganze...
  4. ps2morpheus

    PS3 mag mich nicht...autsch!

    So wie es aussieht mag die PS3 micht nicht, bekomme öfters einen gewischt, wenn ich diese metallischen Buttons zum Einschalten, sowie Disc-Wechsel betätige. Auf Dauer wird es zu einer schmerzlichen Angelegenheit! Konnte Sony keine normalen Knöpfe verwenden? Also entweder ich lade mich extrem...
Top