Search results

  1. M

    Artbook-Version VS. Steelbook-Edition

    Hallo zusammen, gestern wurde bekannt, dass es nun auch ein MGS3-Angebot bei Karstadt gibt. Link zur Anzeige Meine Frage an Euch: kauft ihr Euch MGS3 bei Saturn (= Steelbook) oder bei Karstadt? Ich kauf meins bei Karstadt, das Artbook hab ich nicht und einen Saturn gibts bei uns nicht! :)...
  2. M

    Killzone anyone?

    Hallo zusammen, wird sich jemand Killzone besorgen und es auch online spielen? Wenn ja, könnte man ja mal wieder Zocknächte oder so veranstalten ^^ Michael
  3. M

    Gran Turismo 4-BWM-Demo

    Habt die Ehre, ab Samstag solls ja die Demo bei BMW-Händlern geben. Werdet ihr euch die holen? ^^ Finds nur ein bisschen komisch, da einfach hinzugehen und nach einer Demo fragen XD Michael
  4. M

    16:9-Display

    Hallo zusammen, beim Dual Screen wird ja immer der achsotolle zweite Bildschirm hochgelobt. Viel interessanter find ich da aber das 16:9-Display der PSP. Was nützt einem bei nem Mario Kart-Spiel ein zweiter Screen? Viel angebrachter ist doch da ein 16:9 Display. Nicht nur bei Rennspielen siehe...
  5. M

    China - Die neue Weltmacht

    Hallo zusammen, China trumpft auf - in jeder Hinsicht: Sport (Olympia), Technik, sie haben riesige Gebäude, Magnetschwebebahn Wie soll es denn weitergehen? Meint ihr China wird eine neue Weltmacht, wie es die USA bereits ist? Die Chinesen haben nun jahrzehntelang für Niedriglöhne geschuftet...
  6. M

    PSP@ G|C 2004

    Hallo zusammen, einen kleinen Bericht von mir gibts hier: CLICK HERE Mir hat die PSP schon ziemlich gut gefallen. Vor allem der große, hochauflösende Bildschirm. Wart ihr auch auf dem PSP-Stand? Wie ist euer Eindruck von der PSP? Danke, Michael
  7. M

    Happy Birthday chrizel!

    Hallo zusammen, heute feiert chrizel seinen 19. Geburtstag. ALLES GUTE! :laola: :tanzi: :karotte: Michael
  8. M

    Slide Card

    Hallo zusammen, ich hab hier bei mir zu Hause noch sechs US-PS2-Spiele liegen. Anfang August würd ich mir gern Winning Eleven 8 holen. Bloß schade, dass ich kein Multinorm-PS2 hab. Da gibts ja diese Slide Card-Methode. Hat jemand diese Methode schon mal selbst ausprobiert? Es wird ja immer...
  9. M

    SEGA Dreamcast

    Grüß Gott, wer von euch besitzt denn eine Dreamcast? Wenn ja, welche Spiele? Ich hab sie mir vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und IMO ist sie schon sehr genial. Hier meine Spieleliste: - Shenmue - Sonic Adventure - Chu Chu Rocket - Resident Evil 2 - Resident Evil Code: Veronica - Virtua...
  10. M

    Eishockey WM

    Hallo zusammen, zur Zeit findet in Prag die Eishockey WM statt. Gestern hat Deutschland 3:1 gegen Österreich gespielt. Verfolgt ihr die WM? Wie findet ihr den bisherigen Verlauf? Michael
  11. M

    HP wird im Mozilla falsch angezeigt

    Hallo zusammen, geht doch mal bitte mit Mozilla und danach mit dem IE auf diesen Link: http://people.freenet.de/earthjumper/page/zelda.html. Woran liegt es, dass im IE der Kasten zentral angezeigt wird und warum zeigt der Mozilla Browser ihn verfälscht ab? Irgendwo hier muss doch der Fehler...
  12. M

    Nintendo DS

    Hallo zusammen, im Februar kündigte Nintendo den DS an. Ein Gerät, dass mit 2 Bildschirmen ausgestattet sein soll. Viel bekannt ist noch nicht, deshalb will ich euch fragen, was ihr von dem gesamten Konzept haltet. Big N geht mit einem dritten Videospielsystem voll auf Risiko, das gefällt mir...
  13. M

    Online goes Platinum!

    Huhu zusammen, Mit Socom: US Navy SEALs erscheint der erste Online-Titel in der Platinum-Reihe. Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, dass der Preis von 30 Euro für das beliebteste Online-Spiel dem Network-Gaming auf die Sprünge hilft? Ich hoffe es zumindest ... :) Greetz, Michael PS: Wisst ihr...
  14. M

    Neue Releasedaten von SONY Computer Entertainment Europe

    SONY gab heute, am 09.01.2004, neue Releasedaten für die Spiele, die von SCEE gepublisht werden, bekannt. I-Ninja - 11.02.2004 kill.switch - 12.02.2004 Kaena - 25.02.2004 Socom U.S. Navy SEALs (Platinum) - 25.02.2004 Forbidden Siren - 10.03.2004 Socom II U.S. Navy SEALs - 10.03.04 Quelle...
  15. M

    Rainbow Six 3 auch für die PlayStation 2

    Laut gamesweb.com kommt der taktische Ego-Shooter 'Rainbow Six 3' auch für die PlayStation 2. Das Ganze soll über Network-Gaming online spielbar sein. Relase: März 2004 Screenshots der PS2-Version
  16. M

    An die User vom Nintendoforum

    Hallo zusammen, könnt euch mal das durchlesen: http://nintendoforum.de/thread.php?threadid=1&boardid=1&styleid=1&sid=2fb63862cf563d8d8e0b5949ec625703
  17. M

    Gran Turismo 4

    Hallo zusammen, ich finds ziemlich komisch, dass es für dieses Spiel noch keinen eigenen Thread gibt ... :) Das Game soll ja zur Osterzeit in europäisches Gefilde kommen, werdet ihr es euch dann holen? Achja, Network-Gaming wird unterstützt, bis zu 6 Fahrer gleichzeitig! 8) Hier noch ein paar...
  18. M

    Deutschland sucht den Superstar - Staffel 2

    Huhu zusammen, ich fand die erste Staffel ziemlich bescheiden, aber die 2. find ich irgendwie gut. Was hält ihr allgemein von 'DSDS'? Wie findet ihr die lesbische Elli, die in good old Regensburg wohnt? ^_^
  19. M

    [Game of the Year 2003] Die Entscheidung

    Hallo Community, ihr hattet nun genug Zeit, eure besten zwei Games im Jahr 2003 für den entgültigen Vote zu nominieren. Bis Mittwoch um 19:30 Uhr könnt ihr euren Favoriten wählen! The Nomminies are ... - Need for Speed Underground - Prince of Persia: The Sands of Time - EyeToy: Play -...
  20. M

    Weihnachtsgeschenke von SCED

    Auch SONY Computer Entertainment Deutschland schenkt euch etwas zu Weihnachten. Es sind zwar "nur" Wallpaper, aber jeder sollte mal einen Blick darauf werfen! Wallpaper zu aktuellen PS2-Games Quelle: PlayStation.de
Top