Search results

  1. Stelyer

    FIFA Street 4

    Cover: gibt es noch keins Hersteller: EA Entwickler: EÁ Sports Genre: Arcade Fußballspiel Anzahl der Spieler: noch unbekannt Technische Daten(Auflösung/Framerate): noch unbekannt Distributions Format: noch unbekannt Kompatible Peripherie: noch unbekannt Preis (UVP): noch unbekannt...
  2. Stelyer

    Supernatural

    aus wikipedia kopiert Supernatural (englisch, zu deutsch Übernatürlich) ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die in Vancouver, Kanada gedreht wird. Die Serie läuft in den USA seit Herbst 2005; zuerst auf dem Sender The WB, seit der zweiten Staffel (Herbst 2006) auf dessen Nachfolgesender...
  3. Stelyer

    Call of Duty: Black Ops

    Cover: noch keins http://elhabib.at/files/2010/07/black_ops_box-211x300.jpg Hersteller:Activision Entwickler:Treyarch Genre:Ego Shooter Anzahl der Spieler:noch nicht bekannt Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Kompatible Peripherie: Preis (UVP):Noch nicht bekannt...
  4. Stelyer

    Fraps

    Hab es heute gekauft (Fraps) und wollte ein video machen soweit in ordnung hindergrund nimt es ja auf mit ton . und wollte dazwischen reden im video aber es nimmt nicht das Headset auf aber es ist eingeschaltet bitte help me 8) hat es was mit dem HS zu tun ? kein usb und hab vista
  5. Stelyer

    Aufnahme programm

    Ich suche ein aufnahmeprogramm um spiele aufzunehmen PC am besten kostenlos und ihn deutsch
  6. Stelyer

    Prison Break Complete Box

    Bei amazon sind erste Bilder der "PRISON BREAK"-Komplett-Box aufgetaucht, die im Dezember auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden soll. Die einzelnen Discs werden in einem "Mini-Gefängnis" verpackt sein. Fox veröffentlicht zunächst am 18. Dezember 2009 die Season 2 & Season 4 von PRISON...
  7. Stelyer

    Ne frage

    ist das spiel Operation Flashpoint: Dragon Rising unkat in Deutschland ?
Top