Search results

  1. jay-p-ex

    Verkaufe Dirt Rally Legend Edition

    Code wurde noch nicht benutzt. 35€
  2. jay-p-ex

    Suche Dirt Rally

    Suche das oben genannte spiel. Habe zum tausch DL The Following Edition. Ansonsten auch kauf.
  3. jay-p-ex

    Tausche Batman Arkham Knight codes unbenutzt

    Ich glaube oben steht alles geschrieben. Ich bin eigentlich auf der suche nach einem guten Rennspiel.
  4. jay-p-ex

    Wwe 2k15

    Mahlzeit. ich habe mir das Spiel letzte Woche gebraucht gekauft. Es ist mein erstes WWE Spiel was mir Bis jetzt zugelegt habe. Aber nun meine Frage. Ich habe mir ein Wrestler angefertigt und würde ihn ganz gerne durch die Karriere führen. Ich habe auch die Probekämpfe geschafft und könnte nun...
  5. jay-p-ex

    Suche Mega dringend Fifa 14 für die PS4

    Oben steht es. Nennt mir eure Preis Vorstellung.
  6. jay-p-ex

    Tausche Infamous Secon Son

    Ich denke es ist alles gesagt. Tausche aber nur gegen ps4 Spiel. Ne Cam wäre auch interessant
  7. jay-p-ex

    Wie Anwendung aktualisieren?? PS4

    Huhu. Wollte eigentlich ne schöne schnelle Runde Ghosts online zocken, aber so wie es ausieht muß ich die Anwendung wohl aktualisieren. Nur weiß ich leider nicht wie. Automatisch macht die PS4 es nicht. Sobald ich auf Spiel starten drücke, steht dort. "Eine update Datei wird herunter...
  8. jay-p-ex

    Suche Marvel super hereos

    Suche Lego Marvel Super Heroes.
  9. jay-p-ex

    Verkaufe/Tausche Schlümpfe 2

    Wie oben zu lesen ist verkaufe oder tausche ich schlümpfe 2. Wenn getauscht werden möchte, Suche ich andere Kinderspiele für mein Sohn.
  10. jay-p-ex

    Tausche Assassins Creed 3

    Biete es hier zum tausch an. Online Codes wurden noch nicht benutzt. Suchen tu ich : Twisted Metal Dirt Showdown
  11. jay-p-ex

    Suche The Amazing Spider Man und Dirt Showdown.

    Zum Kauf oder auch zum Tausch. Hätte zum tauschen aber nur ein aktuellen ü18 Titel.
  12. jay-p-ex

    Suche Nix

    Ich suche das Spiel für ein Freund. Von daher kann ich nur Geld anbieten.
  13. jay-p-ex

    Suche Lego Star War's 3 oder die komplette Saga

    Ich hätte Batman oder GT 5 im Angebot.
  14. jay-p-ex

    Tausche Driver San Francisco/

    Driver ist wieder zu haben. Freuen würde ich mich über: NFS Run, oder vielleicht nen guten StarWars Teil.
  15. jay-p-ex

    Ports freischalten

    Halllo Habe ein kleines grosses Problem. Seitdem ich mir vor zwei Monaten die neuen Karten für MW2 runtergeladen habe, habe ich öfter das Problem das ich beim Online zocken keine Verbindung bekomme. es kann mal vorkommen das ich zwei Wochen keine Störung habe, aber heute hatte ich sie den...
Top