Search results

  1. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    aston villa vs Leverkusen 4:1 tore: aston villa - 2x carew 2x young leverkusen kiesling zum spiel: anfangs eig sehr ausgeglichen bis zur halbzeit danach aston villa wie ausgewechselt und hat noch so ein hohes Ergebnis herausgespielt naja besser als im hinspiel (0:4) :-D trotzdem gutes spiel...
  2. C

    FIFA 11 Liga: Teilnahmebestätigung 2. Saison

    klar bleibe ich dabei ;-) (auch wenn ich abgestiegen bin) ^^ nick: crone47 psn:crone47 ich behalte leverkusen
  3. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    ohhman also ich verabschiede mich dann schonmal aus der ersten liga ;-) entweder ich schaffe noch einen sieg und dortmund verliert beide spiele oder ich bin abgestiegen ....
  4. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1.Liga lissabon vs leverkusen 1:0 tore: cardozo zum spiel: also ich war eig das ganze spiel über überlegen hatte viele gute torchancen udn 1-2 waren sogar 100%ige aber wie das in fussball so ist schiesst man selbst keien tore macht der gegner das naja und das in der 82 minute :-( faires...
  5. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1. Liga Inter Vs Leverkusen 3:1 tore: Inter: Maicon, lucio, sneijder leverkusen: kiesling zum spiel: anfangs eher langweilig .... dann kam inter besser ins spiel und machten direkt zwei kopfball tore danach konnte ich mit kiesling noch mal ran kommen und hatte eine gute chance den ausgleich...
  6. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    @ meine gegner wann hättet ihr zeit ?? heute villt ?
  7. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1:liga Dortmund vs Leverkusen 2:1 tore: dortmund: zidan , hanjal leverkusen: derdiyok zum spiel: anfangs ziemlich langweiliges spiel dann dortmund mit zwei chancen und beide drin. verdientes Ergebnis zur halbzeit . zur zweiten halbzeit war ich die stärkere mannschaft konnte noch ein tor...
  8. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    ja okay dann so so um 22 uhr ? oder früher ?
  9. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    wie wann meinst du ? also könnte heute eig den ganzen abend musst nur ne zeit sagen ;-)
  10. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    @ dortmund wann hast du zeit für das spiel ?
  11. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1.liga leverkusen : juventus 1:5 tore leverkusen: derdiyok juventus 4x amauri glaube ich 1x ? zum spiel: anfangs hatte ich viele chancen aber konnte sie nicht nutzen dann juventus mit 2 chancen und jeder schuss ein treffer zur halbzeit stand es 2:1 danach habe ich ein wenig offfensiver...
  12. C

    onpsx FIFA 11 Liga - Wintertransfers! ja oder nein?

    wann kommt das feature den?
  13. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1.liga wolfsburg vs leverkusen 3:0 tore: 2x diego 1x dzeko zum spiel: das war überhaupt nichts :( verdienter sieger weiterhin noch viel erfolg ;)
  14. C

    onpsx FIFA 11 Liga - Wintertransfers! ja oder nein?

    ja das finde ich auch , also das mit der spannung :D und mit dem zurück holen sehe ich genau so finde das man den spieler mindestens ein halbes jahr bzw bis zum saison ende nicht wieder zurück holen darf wäre ja in waren leben auch nicht so 8) ---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt...
  15. C

    onpsx FIFA 11 Liga - Wintertransfers! ja oder nein?

    also ich habe für " mir ist das egal " entschieden weil es bei leverkusen eig sogut wie keine transfers bzw nennenswerten transfers gibt in grunde können wir auch mit machen wenn die mehrheit schon dafür ist :p 8)
  16. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    okay dann bin ich 22 uhr online ;-)
  17. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    das ist gut wie spät den ? ---------- Beitrag um 10:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:54 Uhr ---------- achsoo ohhh das habe ich nicht gesehen das war nämlich garnicht geplannt :-D aber nagut dann wars doch elfmeter ;-)
  18. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    1:Liga leverkusen vs atletico madrid 2:3 tore: 2x agüero 1x Forlan (elfmeter) 2x kiesling zum spiel: zum spielbeginn nur madrid am drücker garkeine chancen auf meiner seite zur pause stand es dann gottseidank nur 0:1 nach der halbzeit dann spielte ich ein paar chancen mehr heraus aber madrid...
  19. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    hey ich hätte heute zeit ab7 ????
  20. C

    offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 1. Saison

    @westham united wann hast du zeit ??? morgen so um 21 uhr ?
Top