Search results

  1. mimue1983

    GT 6 Online Treff

    Da es wohl noch kein anderer im Sinn hatte , hab ich mal was neues erstellt! Müssen doch weniger regelmäßig die Reifen vernichten und die Tanks entleeren ! Wir sehen uns , im Rückspiegel 😜 Vielleicht später 😏
  2. mimue1983

    Ride the Rocket - Stingray

    Die Ergebnisse : 1. BastiHST 2. Ichillout 3. B.K 4. Crysmopompas 5. Kyrill 6. Mimue1983 7. Palmann 8. HerrTux Wie von mir angedroht mache hier nen extra Thread zum Thema auf ;). Also Jungens, worum geht es ? Es geht natürlich um ein kleines GT 5 Event. Und zwar feiern wir die Corvette...
  3. mimue1983

    OnPSX GT5 + GT6 Videothek

    OnPSX GT5 Videothek Da ich keinen Thread mit einem solchen Thema finden konnte, wurde halt kurzerhand einer von mir erstellt. Dies soll eine Anregung sein sich für Drifts, Rennen etc. zu treffen, diese zu filmen und hier hochzuladen. Ich denke mal ihr seid mir dankbar :ugly: Es dreht sich...
  4. mimue1983

    GT5 M5 ´08 Sause ! ! !

    G T 5 DTM SAUSE Was erwartet euch hier ? Ein DTM Event der besonderen Klasse. Und zwar möchte ich, ein Event über mehrere Wochen auf die Beine stemmen. Wie immer wird fair gefahren und natürlich hart am Limit. Wer kann mitfahren ? Jeder der eine Ps3, Gt5 und Benzin im Blut hat. Naja ganz...
  5. mimue1983

    Bf3 Opx Video Krieg

    Wie neulich angesprochen habe ich mal den Thread für unser Vorhaben erstellt. Hier sollen Videos in der Communtiy erstellt werden. Zunächst werden Rekruten, Kameramänner etc gesucht. Im zweiten Schritt werden Ideen gesammelt und dann nach Möglichkeit umgesetzt. Also wer hier mitwirken...
  6. mimue1983

    Mic Problem am pc

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen so langsam verzweifel ich. Also ich hab nen Pc bestehend aus Msi k9a2 platinum v2 und nun auch eine terratek soundkarte. Das grosse problem was ich hab ist das das mikro (kein headset) weder über mic in noch line in erkannt bzw. signal ausschläge...
  7. mimue1983

    Dirt 3 onlineschlammschlacht

    So, meine Freunde und die die es noch werden wollen ;) Ich hatte das ja schon im Dirt 3 Thread angesprochen. Ich will eine kleine Meisterschaft für unsere Community auf die Beine stellen. Wir würde, sobald der Store online ist 1 - 2 mal die Woche 5 oder mehr rennen austragen. Ich werde dann...
  8. mimue1983

    Offizelle MIMÜ Unfug THREAD ;)

    dachte das würde nötig sein, werde hier in zukunft meine quatsch zum besten geben. Liebe admins lasst mir den spass :D
  9. mimue1983

    just cause 2

    So da ich noch keinen thread hier finden konnte mach ich mal einen. ich bin beim platinieren von just cause 2 und wollte mal ein paar tips haben wie was anstellen kann. hab gerade den wal gefunden und erledigt http://www.youtube.com/watch?v=eteSrKxTCH0:D
  10. mimue1983

    Brink an einem Freitag den 13

    :ugly: wie geil ist das denn ! :ugly: hoffentlich ein gutes omen :twisted:
  11. mimue1983

    Die grosse psn wette

    Also, ich wollte die Gelegenheit nutzen und eine kleine Wettaktion starten. Gebt einfach euren Tip ab wann das PSN wieder on ist ! :D :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Gewinner bekommt . . . . einen gehackten PSN account ! ---------- Beitrag um 21:53 Uhr...
Top