OnPSX GT5 + GT6 Videothek

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#1
OnPSX GT5 Videothek

Da ich keinen Thread mit einem solchen Thema finden konnte, wurde halt kurzerhand einer von mir erstellt. Dies soll eine Anregung sein sich für Drifts, Rennen etc. zu treffen, diese zu filmen und hier hochzuladen.

Ich denke mal ihr seid mir dankbar :ugly:

Es dreht sich halt OPX Videos, bitte keinen fremden Kram hier reinstellen. Soll ein kleines Gimmick für die GT5 Community am Board sein.

Also lasst euch aus und habt Spass. Gerne können auch Wiederholung an mich gesendet werden wenn dort spezielles Material ausgewertet werden soll.

See you 8)

Ich pack mal hier nochmal alles ins Regal, damit ihr nicht so lange suchen müsst ;)

[ame]http://vimeo.com/43782841[/ame]

[ame]http://vimeo.com/44580327[/ame]

[ame]http://vimeo.com/44684804[/ame]

[ame]http://vimeo.com/45092460[/ame]

[ame]http://vimeo.com/45404634[/ame]

[ame]http://vimeo.com/45633523[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FzfLPqUOS2o[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Rr1mvS7M7yg&hd=1[/ame]


 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#6
Danke, langsam glaube ich hab den falschen beruf gewählt, das ganze hat 2 stunden gedauert, und nochmal ne stunde upload.

Beim nächsten mal würde ich gerne mit der Lobbyeinstellung rennqualität auf volle kanne fahren, sieht bestimmt noch schöner aus :ugly:
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#13
Dann muss ich mal sehen wo ich das nochmal uppen kann , DAMN !!!

Edit/ ich rate im gema Fall zu Stealhy oder proxtube als addon

Edit/ Ich werde wohl oder übel das video ohne mucke hochladen müssen , weiss einer wie das mit selbst erstellter Mucke ist und der Gema ?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#14
Nur wenn die GEMA für den Urheber die Verwertungsrechte nicht vertritt ist das Stück frei. Wenn du es geschrieben hast und nicht bei der GEMA anmeldest ist es kein Problem.

Gruesse, Pablo
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#17
Sehr schön! :)

Ich merke gerade, dass ich seit über einem Jahr kein richtiges Drift-Video mehr gemacht habe...
Das wird sich die Tage wohl ändern! ~challengeaccepted~

Solange könnt ihr dem Kyrill dabei zusehen, wie er damals sein Gaming Wheel bei der Vettel Challenge geschrottet hat. :ugly:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IGS9lcc6Cvs[/ame]
 
Top