Search results

  1. M

    Projekt: neue Trigger für die PS3

    ein paar freunde und ich sind dran uns anständige trigger für die PS3 machen zu lassen. also nicht mehr abgerundet sondern in der form eines pistolenabzugs wie bei der konkurrenz üblich. in einem anderen forum ist die resonanz sehr gross und ich möchte hier auch mal nachfragen ob interesse...
  2. M

    HD-DVD geht auf frontalangriff

    nachdem letzte woche ja paramount exklusiv zur HD-DVD fraktion wechselte, scheint das gleiche nun auch mit warner zu gelingen. http://www.tvpredictions.com/warner091007.htm woher die kohle kommt und wie sich das rentieren soll ist mir schleierhaft (paramount alleine hat 150mio USD bekommen für...
  3. M

    KEIN FORCEFEEDBACK AUF DER PS3 offical!

    http://www.onpsx.de/news_13665.html das wars für mich. die PS3 wird wohl verkauft... :( GT5 ohne Forcefeedback - NEIN SONY!
  4. M

    Bluray auf der PS3

    habe gestern meine "in to the Blue" Bluray bekommen. vorweg ich bin ein ganz ganz heikler konsument dem jedes negative details sofort auffällt. viele von euch werden meine ansicht nicht teilen weil sie es nicht so ansehen wie ich. ich habe einen Sony 40W2000 der mit HDMI in 1080p angesteuert...
  5. M

    PC Treiber für das PS3 pad

    http://dl.qj.net/SIXAXIS-driver-for-PC-PlayStation-3/pg/12/fid/11679/catid/518
  6. M

    Kleine Probleme mit der Hardware

    ich hab meine PS3 jetzt seit 3 Wochen. ich liste mal auf was noch nicht so ganz gut ist mit der hardware: 1. der controller spinnt ab und zu. ist mir jetzt 3mal passiert in 3 Wochen das der austickt und einfach macht was er will für ca. 5sek. keine kontrolle mehr. ist ein bluetooth problem das...
Top