Search results

  1. D

    Gran Turismo Sport

    https://www.youtube.com/watch?v=R7fDAZBBLkQ
  2. D

    Suche CoD Ghosts: Free Fall Code (PS3

    -
  3. D

    Der Fahrzeug-Thread [online]

    Ist das nicht das versteckte Auto aus GTA IV? Würde den mir dann mal gern anschauen.
  4. D

    Der Fahrzeug-Thread [online]

    Also ich fahre in GTA Online derzeit den Übermacht Oracle. Ich steh auf Limousinen. Bin kein Sportwagenfan. ;)
  5. D

    PlayStation App

    Leider nicht kompatibel mit Android 2.3 Gingerbread.
  6. D

    Call of Duty: Ghosts

    Neeee... Strikezone ist doch nicht wie Dome. Trotz ähnlichen Designs viel zu unterschiedlich. Hätte lieber die Original Dome Map. :)
  7. D

    Call of Duty: Ghosts

    Mit welcher Empfindlichkeit spielt ihr? :)
  8. D

    Call of Duty: Ghosts

    Also ich bin ja nicht gerade der größte CoD fan. Aber ich bin wirklich beeindruckt von CoD: Ghosts! Das Zielen fühlt sich hier irgendwie ziemlich leicht an. Grafik? Ist okay. Wurde leicht verbessert. Die Kampagne hatte mich auch gefesselt. Der Überlebensmodus ist auch wieder da. (Ähnelt MW3)...
  9. D

    Tekken: Revolution

    Aber beim täglichen einloggen bekommt man eins. ;)
  10. D

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Ja, das kenn ich gut. :(
  11. D

    Killzone Shadow Fall

    Warum das gleiche Gameplay auf der E3?
  12. D

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    Dann bleib doch bei der PS3. FIFA 14 kommt ja auch auf diese Konsole raus. Oder kaufst du dir die PS4 Version wegen der Ignite Engine?
  13. D

    Nach einem Jahr mal wieder PS3 daddeln!

    GTA 5 ist selbstverständlich. :)
  14. D

    Call of Juarez: Gunslinger

    Gameplay's sehen gut aus. Vielleicht kauf ich es mir. :ugly: (War CoJ: The Cartel denn wirklich so schlecht?)
  15. D

    Tekken: Revolution

    Unter dem Link kommst du zum Spiel: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tekken-revolution/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION
  16. D

    Tekken: Revolution

    Oder du spielst den Arcade Modus durch. (Das geht aber leider nur 1 mal) Sonst bekommt man ein Premium Ticket, wenn man sich jeden Tag einmal einloggt.
  17. D

    Tekken: Revolution

    Heute ist ja Tekken Revolution in den PlayStation Store gekommen. Hat es jemand? Mfg
  18. D

    Der OnPSX App Thread - Für Android

    Suche die App auch vergebens...
  19. D

    Unearthed - Trail of Ibn Battuta

    Im Ernst? Wirklich?!
Top