Killzone Shadow Fall

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PSN-Name: AngelVsMadman
Sind ja vor kurzem paar neue Gameplay's aufgetaucht. Und die Bäume sahen dort total pixelig aus. Wie auf der PS3..
?(

Benutzt doch die HD-Funktion bei youtube :D

Nein im Ernst ich hab mit das Dev-Interview angesehen auf meiner 47er Glotze und da sah nichts pixelig aus und von solchen Sachen (siehe Spoiler) ist die PS3 WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT entfernt.

 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Weil sie nochmal erklären wollten, wie es zu dem gezeigten Killzone-untypischen Szenen kam.

Aber wenigstens ein paar neue Infos:
Echo ist der Hellghast-Gegenspieler:


und so sehen die neuen 0815-Gegner aus:

 
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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Erinnern mich leicht an die Storm troopers aus Star Wars:D Sieht aber cool aus.
Die Runner aus Teil 3 mit dem Messern, waren aber designs technisch imo die geilsten Gegner bisher :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Naja wenns wenigstens schwer gewesen wäre, die Typen fertig zu machen.
Es haben auch die Bossgegner gefehlt. Gerade einen Heavy-Typen. Das war einfach viel zu leicht.
Kein Vergleich zu dem Super-Heavy im 2er, oder das Level im Kreuzer wo man gleich zwei von denen vor den Latz geknallt bekommen hat. So einen schön frustigen Kampf wie gegen Radec gabs auch nicht.

Hier bessern sie hoffentlich nach.
 
Ja, die waren irgendwie schwach. Rankommen lassen und Messerkill :o

Mir ist eigentlich egal, wie die Gegner daherkommen. Sie sollten Haken schlagen, Rollen vollführen, am Boden robben, realistisch zusammensacken, sich mühsam wieder aufraffen usw., wie es in den Teilen 2 und 3 der Fall war.
Das ist für mich eh das Herausragende an der Reihe, die Animationen. Immer noch unerreicht, finde ich. Und da erhoffe ich mir viel, denn das trägt auch so dermaßen viel zur Athmo bei, wenn sich Gegner realistisch bewegen und verhalten.

Killzone 4 ist für mich daher ein Pflichtkauf. Wird meine erste Launch-Playstation :D
 
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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also im ersten Bild sehen die Finger nicht sooo gut aus.Gibt hier und da beim Chara n paar matschige Texturen z.B sein rechter Arm und die Mütze.
Aber sonst sieht der Rest doch super aus :) also abgesehen vom Chara ..
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Mit der Demo gabs noch ein paar Probleme, ich zitiere mal aus dem Bericht von DF:
However, the obvious popping in of shadow elements is a distraction, and points to a lack of optimisation for this particular area given the absence of any shadow pop-in around the citadel area shown in Shadow Fall's first demo.

In terms of polish, the reluctance to give us a longer play-session does suggest other rough edges may be lurking in this build. But even so, the only glitch to be spotted is an occasional, split-second flicker to the light buffer as we run quickly across the environment.
Dazu kommt noch im Gegensatz zu der Feb-Demo des Anfangslevels:
Framerate schwankt zwischen 20 und 30fps und ein deutlicher Input-Lag ist auch vorhanden.

Kurzum, die erste Demo wirkte deutlich fortgeschrittener und wurde auch von den Entwicklern selber nochmal gezeigt um Sachen wie Weitsicht, oder Texturen an den Charakteren zu zeigen (im Gegensatz zu dem Waldabschnitt).

Die "Walddemo" diehte dafür um weitläufige Gebiete und die gegn. KI besser zu zeigen.
Ob jetzt die erste Demo nur in einem besseren Zusand ist, oder das Spiel als Ganze noch Feintuning bedarf kann ich leider nicht sagen.
 
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