Search results

  1. K

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Es ist ein Unterschied, ob ich eine Eintstellung vornehme, sie aber nicht übernommen wird. Was bringt dir jegliche auf dich festgelegte Anpassung wenn es am Ende gar nicht übernommen wird. Das hat mit mehr oder weniger Einstellungen nichts zu tun. Äpfel und Birnen
  2. K

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Man kann online nur im tactical defending spielen. Was soll der Mist.
  3. K

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Geht eher um die verkrüppelt übergroße Luftballonhand am Minihandgelenk :D ---------- Beitrag um 11:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:40 Uhr ---------- Das ist,bis auf minimale Kleinigkeiten, das beste Fußballspiel was es jemals gab! Ich hoffe sie ändern nix daran( zu den...
  4. K

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Mal eben youtube son russisches Video darüber gesehen :D :D Grafik top :D :D
  5. K

    Call of Duty WWII

    Hallo Kurze Frage: sind nur bei mir die Ladezeiten so extrem lang online??
  6. K

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    wer spricht heute noch so? "repetitiv" ...
  7. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Over was? Und wo finde ich den DFB Pokal denn? ---------- Beitrag um 11:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:13 Uhr ---------- noch nicht ein Fernschusstor bekommen :kopfkratz:
  8. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    its all about timing .. stupides Sprinten geht nicht mehr, Abwehr muss man schon mitdenken. Ab und zu hat sie KI jedoch Aussetzer.. so kann man zB im FUT auf amateur einfach seinen Spieler stehen lassen, 90min. und wird nicht angegriffen :D :D :D Jedoch fallen nicht soviele pingpong...
  9. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    10 EUR Fracht pro Spiel? :D
  10. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    top top top ... gestern noch eine Partie gemacht... erster Ballkontakt im Spiel ist ein Freistoß und gleich mal in den Winkel :D
  11. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    Danke
  12. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    sorry, war wohl n Wichtigtuer/Faker
  13. K

    FIFA18 - fueled by the world's best

    fifa wohl bei den ersten Amazon bestellern angekommen!! wie hieß eigentlich auf Facebook immer der Sammelthread wo alle reingeschrieben haben, wo es das spiel scon gibt!?
  14. K

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Bis eben bei Saturn PES 2018 zum Normalpreis von 29.99EUR. wird wohl Platz benötigt für FIFA ;)
  15. K

    PES 2018 - Where Legends Are Made

    Zahlt Konami eigentlich im Hintergrund und unter der Hand einen kleinen Betrag und liefert Daten, Grafiken etc. um exakt so ein Pack jedes Mal pünktlich zum Release fertig zu haben ? .. (zb 50.000 an einen "Christiano" ansatt Millionen für Lizenzen.. das frage ich mich jedes Jahr
  16. K

    Call of Duty WWII

    Beta läuft schon ! Man kann spielen
  17. K

    Call of Duty WWII

    warten auf die Email
  18. K

    FIFA 17 - The Journey

    Okay danke. Geht auch kein anderer store?
  19. K

    FIFA 17 - The Journey

    Hi Kann ich das Spiel jetzt runterladen und auch schon starten/spielen?
  20. K

    FIFA 17 - The Journey

    Wozu Geld ausgeben? Siehe pes.. stecke das Geld ins Spiel. Gib fanseiten Support im Hintergrund. Für dem Spiel ein Editor hinzu. Und schwupps ist wie durch Zauberhand zum Spielstart ein Patch da mit allen originamen Daten. KosteT sicherlich nur einen Bruchteil
Top