Search results

  1. Dre

    R.I.P. Michael Jackson 1958-2009

    http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/ Und das so kurz vor seinem Comeback in London. :(
  2. Dre

    Erster 21:9 HDTV von Philips vorgestellt !

    Philips hat den ersten Fernseher in Cinemascope (21:9) vorgestellt. Wäre für Cineasten gar nicht mal so verkehrt, wenn Blu-Rays bloß nicht in 1080p (16:9) codiert wären, so hat man statt oben und unten links und rechts die Balken. :ugly: Aber schick ist er allemal, ich bin mal sehr...
  3. Dre

    2x BluRay Laufwerk der PS3 langsamer als 12x DVD Laufwerk der XBOX360 ?

    Aufgrund der zahlreichen "Experten", die in der heutigen BioShock News über die Festplatteninstallation felsenfest davon überzeugt sind, dass die ganzen Installationen der PS3 Spiele wegen des langsamen 2x BluRay Laufwerks gemacht werden müssen, frage ich mich, woher dieses Gerücht kommt ? ?(...
  4. Dre

    Unseriöse News

    Mir ist es schon vereinzelt aufgefallen, dass einige News zu sehr von subjektiven Einflüssen dominiert werden, als aktuelles Beispiel kann die Burnout Paradise News genannt werden: http://www.onpsx.de/news.php?id=18058 Im Gegensatz zum Kommentar sollte bei einer Nachricht (News) der...
Top