⌈ Offizielles Rekord Archiv ⌋

PSN-Name: DarK-Swiffer
Spielt gerade: Gran Turismo 5
Tsukuba Rekord

Ahai!

Sofern die Liste im Anfangspost noch aktuell ist würd ich gern nen Rekord von mir eintragen lassen.
Strecke: Tsukuba
Modus: Drift (Sektormodus)
Auto: Bui...ne Spaß ;) = Amemiya FD3S RX-7
Punktzahl: 18.253.

Bild und/oder Video werd ich die Tage hochladen.

Grüße Swiffer
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Warum haste mich nicht mit eingetragen mit dem F1? Oder hat das was mit der Strecke und den Saisonveranstaltungen zu tun, dass du die nicht aufnimmst?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Du hast es hier ja nie erwähnt. ;) Den hattest du eben im Schulthread eingetragen und da stehste drin.
Hier ist das alles nur freiwillig und wenn hier nichts drin steht, trag ich logischerweiße auch nichts ein. :p

Grand Valley Rekord..? Time Attack oder Driften?
 

FLampard247

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
So dann will ich auch mal hier meine Rekorde posten :p

Drift:

Grand Valley Speedway (Vorwärts)
Toyota Supra 3.0GT Turbo A ´89
Sektordrift: 24427
Bild:

Eiger Nordwand (Rückwärts)
Toyota Supra 3.0GT Turba A ´89
Sektordrift: 22108
Bild:

Tsukuba Circuit
Toyota Supra 3.0GT Turbo A ´89
Sektordrift: 20233
Bild:

Wäre nice wenn du meine höchste Punktzahl (24427 auf Valley) auch in den Driftschulthread eintragen würdest in die Top10 ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Man musst du immer so einen Haufen auf einmal posten...

Ja werde ich ausnahmsweiße mal machen...*g*


Bin derzeit ja auch dabei BK wieder vom Thron zu stoßen..
Bisher bin ich wirklich knapp hinter shoKuu dran aber BK mach ich heute auch noch platt! :D

UPDATE:
- Rekordliste wurde aktualisiert

Beweißbilder von mir werden noch übertragen..
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
- [2:57.192] Toyota GT-ONE // Kyrill

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=28u080qNXas&feature=channel_video_title[/ame]

Sämtliche Fahrhilfen waren deaktiviert !
Fahrzeug war nicht komplett aufgetunt.
 
Top