1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.

Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#1



Voller Name 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V.
Ort Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Gegründet
2. Juni 1900 lt. Satzung
19. Juni
1946 Wiedergründung
Vereinsfarben
Rot-Weiß
Stadion
Fritz-Walter-Stadion
Plätze
49.780
Präsident
Stefan Kuntz
Vorstand Stefan Kuntz
Fritz Grünewalt

Trainer
Franco Foda
Homepage www.fck.de
Liga
2. Bundesliga


Meisterschaften



Kader Saison 2012/13

Torhüter:

Tobias Sippel
David Hohs
Marius Müller

Abwehr:

Jan Simunek
Leon Jessen
Mathias Abel
Florian Riedel
Enis Hajri
Marc Torrejon
Alexander Bugera
Denis Linsmayer
Florian Dick
Anthar Yahia
Dominique Heintz
Willi Orban

Mittelfeld:

Ariel Borysiuk
Enis Alushi
Mimoun Azaouagh
Alexander Baumjohann
Chadli Amri
Pierre De Witt
Steven Zellner
Konstantinos Fortounis
Hendrick Zuck

Sturm:

Mohamadou Idrissou
Albert Bunjaku (c)
Ilian Micanski
Kwame Nsor
Julian Derstroff


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CXfe9tgAilg[/ame]





Ich hoffe es lassen sich ein paar FCK-Supporter hier finden! :)




Kaiserslautern Fans/Supporter:
Crymstar
Raphael
Hamtrack14
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#9
Und um direkt noch eins zu starten: Warum geht der Baumjohann bei euch so ab? :D
http://www.youtube.com/watch?v=y4ZGplXP0c4
Unsere gute Pfälzerwaldluft geht dem Jungen wohl gut ab :D
Zudem ist doch Lautern die Kaderschmiede schlecht hin, siehe Klose, Ballack, Weidenfeller :D
Aber Baumjohann ist ja auch en Talent, welches nie wirklich gefördert wurde. Mit Rangnick hatte der ja gute Einsätze, aber hat den Durchbruch nie wirklich geschafft... mal sehen was nach der nächsten 1. Liga Saison mit dem Jungen passiert :)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#11
naja was soll man sagen.. selbst schuld.
vorne die chancen in den letzten spielen nicht mehr genutzt und hinten nicht mehr so standhaft wie am anfang.
die niederlage rüttelt die lautrer hoffentlich wach
Also was die da zusammengespielt haben -.- Echt traurig, aber wie du schon sagst: Hoffentlich rüttelt die das wach, dass man sich auf so ne Serie nicht verlassen kann. Die glaubten wohl auch, dass der Tabellenstand die gewinnen lässt...

---------- Beitrag um 20:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:00 Uhr ----------

Und kaum schreibe ich's verlieren die mit 2:0 gegen Union Berlin -.-
Boa diese Abwehr hat mal wieder so gepennt -.- Vonwegen wach rütteln... die sind nach wie vor im Winterschlaf -.-
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#12
Also was die da zusammengespielt haben -.- Echt traurig, aber wie du schon sagst: Hoffentlich rüttelt die das wach, dass man sich auf so ne Serie nicht verlassen kann. Die glaubten wohl auch, dass der Tabellenstand die gewinnen lässt...

---------- Beitrag um 20:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:00 Uhr ----------

Und kaum schreibe ich's verlieren die mit 2:0 gegen Union Berlin -.-
Boa diese Abwehr hat mal wieder so gepennt -.- Vonwegen wach rütteln... die sind nach wie vor im Winterschlaf -.-

Schlaftabletten³
Wir haben keinen der mal die Mannschaft anheizt, keiner der mal aggressiv ist und die eigenen Leute zusammenscheisst, keiner der mal kämpft egal ob sieg oder niederlage!

Sind doch alles Schauspieler heutzutage, man wird kurz am Trikot gezupft - Bam Todesschrei, man wird am Gelenk gestreichelt, BAM - Tot

Mit so einer Leistung sollen die lieber noch 1-2 Jahre 2. Liga spielen, sonst bringt das nichts... und immer diese armen Trainer... versuchen alles um die Mannschaft in Form zu bringen und man wird durch faule Spieler bedankt...
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#14
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#15
Naja... es wird bei jedem gesagt das er Talent hat und kaum kommt er zu Lautern, kann er auf einmal nichts mehr...
Ich denke aber er hat mehr Ballkontrolle als Idrissou! :D

Hoffen wir, das er was reißt!
Naja Baumjohann war ja nicht unbedingt ne schlechte Investition. Ansonsten haste schon Recht... ich mein Shechter bestes Beispiel:"Der Junge hat in Tel Aviv ja überragend gespielt! Der schenkt unsern Gegnern nur ein!". Kaum war er bei uns hatte er glaub ich Angst vorm Tore schießen :D
Oder Nemec noch besser :D Nach Ingolstadt gewechselt, erstes Spiel und macht direkt en Doppelpack :D
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
#16
Naja Baumjohann war ja nicht unbedingt ne schlechte Investition. Ansonsten haste schon Recht... ich mein Shechter bestes Beispiel:"Der Junge hat in Tel Aviv ja überragend gespielt! Der schenkt unsern Gegnern nur ein!". Kaum war er bei uns hatte er glaub ich Angst vorm Tore schießen :D
Oder Nemec noch besser :D Nach Ingolstadt gewechselt, erstes Spiel und macht direkt en Doppelpack :D
Ey der beste Spieler war doch wohl Sandro Wagner.. ein Schuss ein Tor der Wagner! :D *ironie off* :ugly:

Nee.. hoffentlich bringt der Junge was!
 
Top