60 fps?

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#10
Bei Killzone SF gehen sie den Weg aufgrund der Grafik. Genaues hat er nicht gesagt, aber die Engine dürfte mit Beleuchtung, Reflexionen usw. genug zu tun haben.
Holst du es dir eigentlich zum Release oder wartest du ab bis sie den MP dem Pöbel zeigen und erst dann wird eine Entscheidung gefallen?
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Release. Die gezeigten Level waren deutlich offener als in jedem Killzone bis jetzt und dank der Drohne hat man auch verschiedene Herangehensweisen möglich.
Von daher ist schon die Kampagne für mich interessant genug.
Wenn der MP dieses Mal was wird, wäre es natürlich noch besser.
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#12
Ich hoffe mal, dass der MP was taugt und man mit dem auch mehr als nur 2 Monate seinen Spaß hat. Wird schwer für Guerilla wenn da auch Battlefield 4 Zeitgleich auf dem Markt kommt und es MP technisch genau das bietet was Konsolenspieler sich die ganze Zeit gewünscht haben.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Schon am Limit, oder wie, oder was?
3-4x so große Level mit deutlich mehr Objekten, einer höheren Auflösung, deutlich schönere Texturen, beeindurckende Lichteffekte (auch wenn sie nicht dynamisch sind), Reflexionen, Partikeleffekte und der ganze andere DX11-Shit.
Eine deutlich erweiterte Soundengine (belegt soviel RAM wie die ganze PS3 zur Verfügung hat), neue KI, ....

Da summiert sich einiges. Die 60fps in den oben genannten Titeln werden auch nicht zum Nulltarif kommen, da wird es einige Abstriche geben.

Außerdem der ganze Sinn der PS4 ist es sie schneller an ihre Grenzen zu bringen als die PS3. Klar werden die Entwickler mehr aus der Hardware holen mit der Zeit, aber ich rechne nicht mit Uncharted 1 -> Uncharted 2 Sprünge.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Ich meinte eher BF4, CoD, usw.
Gerade in FPS merkt man Einschränkungen schnell. Gerade bei BF bin ich gespannt. Der Vorgänger lief auf Konsolen mit 25-30fps und massiv Tearing und das bei kleineren Karten, Spielern und Fahrzeugen.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die 60fps bei BF4 hier so einfach drinn sind.
 
PSN-Name: DaNziii
#17
Ich meinte eher BF4, CoD, usw.
Gerade in FPS merkt man Einschränkungen schnell. Gerade bei BF bin ich gespannt. Der Vorgänger lief auf Konsolen mit 25-30fps und massiv Tearing und das bei kleineren Karten, Spielern und Fahrzeugen.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die 60fps bei BF4 hier so einfach drinn sind.
Du solltest das anders sehen. Das die Levels größer sind und die Texturen besser und und und sollte ja auch normal sein bei einer neuen Hardware, welche als Next-Gen angepriesen wird. Alles Andere wäre dem doch nicht würdig. 60fps + alles größer, besser und schöner erwarte ich einfach.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#19
Verstehe diesen Thread nicht. Es wird so lange Spiele mit 30 FPS geben, bis man photorealistisch rendern kann. Natürlich würden die Spiele auch mit 60 FPS schöner aussehen als Spiele auf PS360 aber mit 30 FPS sehen sie nun mal noch schöner aus. Manche meckern ja jetzt schon, dass die Spiele angeblich wie auf PS360 aussehen.

Und wenn ich mir Titanfall angucke ist es auch kein Wunder, dass es mit 60 FPS läuft. Sieht auch dem entsprechend aus.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Du solltest das anders sehen. Das die Levels größer sind und die Texturen besser und und und sollte ja auch normal sein bei einer neuen Hardware, welche als Next-Gen angepriesen wird. Alles Andere wäre dem doch nicht würdig. 60fps + alles größer, besser und schöner erwarte ich einfach.
Deine Erwartungen in allen Ehren, aber die kommende Gen besteht nicht mehr aus den Kraftwerken der Letzten. Es sind viel eher Vernunftgeräte und das aus gutem Grund:
360 und PS3 haben sich vor allem durch die Eigenschaften laut, groß & fehlerbehaftet ausgezeichnet. Die PS3 war dazu noch teuer.

Sowas kaufen sich vlt Hardcore-Gamer, aber selbst die haben keine Lust auf Hardware mit so hohen Ausfallsraten.

Der nächste Punkt: 60fps wird nicht mit einem Schalter erreicht und wird oft als PR-Spruch benutzt. 60fps bedeuteten in dieser Gen oft: Tearing & schwankende Frameraten.
Was nützen einem 60fps, wenn das nur in zwei, drei Stellen im Spiel erreicht wird und dazwischen Framedrops im zweistelligen Bereich die Norm sind?
Ganz ehrlich bevor ich ständig fps-Einbrüche habe und/oder das Bild Tearing hat bis zum Umfallen, scheiße ich auf 60fps.

Ankündigen kann man viel. Mal schaun wie BF4 wirklich läuft (Physik, große Karten, viele Spieler und mind. BF3-Grafikquali).
 
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