Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Netter Artikel. Besonders die Mitleidsmasche. Klappt leider nur bei mir nicht mehr. Hatte am Anfang ja noch Mitleid mit Hasan das die Spinner im Netz ihn für Kojima halten aber das ist jetzt vorbei. Es ist nicht sehr schlau das gleiche das zu tun was Kojima vielleicht tun würde und man die Leute davon überzeugen möchte nicht Kojima zu sein.

Kojima sein oder nicht Kojima sein ist hier die Frage. :rofl::rofl:

Falls Hasan echt ist kannn ich schon verstehen, dass es Weh tut für einen Scammer gehalten zu werden aber warum macht man solche komische Ankündigungen? Warum macht nicht einfache einen almodischen Reveal und das zeigt das Spiel in einem Stück.

Das wäre besser gewesen denn aus den Loch das sich Blue Box selbst gegraben hat kommen die nicht mehr raus selbst wenn das Spiel gut sein sollte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Naja, grundsätzlich kann man sagen dass es mal was anderes ist, ein frische Herangehensweise - eigentlich ja genau das, wofür man Indie Devs sonst gefeiert hat. Die haben Dinge gemacht, auf die die großen nicht gekommen sind oder sich nicht getraut haben. Das gleiche ja eigentlich mit der App.

Aber die "Historie" von Blue Box lässt nichts Gutes erhoffen. Abwarten und Tee trinken :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich glaube, der einzige Grund, warum Sony dem noch nicht einen Riegel vorgeschoben hat, ist einfach der, dass noch niemand um sein Geld betrogen wurde, die App kostet ja nichts (außer vielleicht die niederländische Regierung :ugly:).
 
Top