Abiiiiiii 2010!!!!!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#1
Hey,

wer hats von euch in Baden-Württemberg auch geschafft? Ein paar haben zwar noch das Mündliche vor sich, ich gott sei dank nicht mehr (Seminar-Kurs) und heute war die letzte Prüfung.

Wie lauten eure ABI-Mottos? :D

Mal schaun, wer unsern kapiert. :ugly:

ABInär 2=010

Unser Autocorso vorhin war heftig. :D
Das schöne dabei war, das die Polizei sogar freiwillig ne Ausnahme machte. XD

Gruß
KING_DJ
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#2
Hey,

wer hats von euch in Baden-Württemberg auch geschafft? Ein paar haben zwar noch das Mündliche vor sich, ich gott sei dank nicht mehr (Seminar-Kurs) und heute war die letzte Prüfung.

Wie lauten eure ABI-Mottos? :D

Mal schaun, wer unsern kapiert. :ugly:

ABInär 2=010

Unser Autocorso vorhin war heftig. :D
Das schöne dabei war, das die Polizei sogar freiwillig ne Ausnahme machte. XD

Gruß
KING_DJ
Glückwunsch.

Und verdammt! Ich hätte dieses Jahr wohl doch den Seminarkurs machen sollen!
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
#4
am geilsten is ja eh ABIphone es gibt für alles ein app xD vor allem weil 50% der kurse mim iphone drin sitzen und zocken :D aber wir ham irgend son adneres kack thema
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#5
Hey Leute ich hoff ihr könnt mir helfen.
Unser Geschichts Lehrer hat uns heute folgende Frage gestellt und wer sie richtig beantwortet bekommt am ende der woche eine eins, ist klar das ich sie will :)
Welcher Staat ist im Vadikan Staat?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#6
Hey Leute ich hoff ihr könnt mir helfen.
Unser Geschichts Lehrer hat uns heute folgende Frage gestellt und wer sie richtig beantwortet bekommt am ende der woche eine eins, ist klar das ich sie will :)
Welcher Staat ist im Vadikan Staat?
Welcher Staat ist im Vatikan Staat?
Ist das nicht so, als würde man fragen, welcher Staat ist in Deutschland? WTF?
 
#16
Welcher Staat ist im Vatikan Staat?
Ist das nicht so, als würde man fragen, welcher Staat ist in Deutschland? WTF?
löl

kann es sein, das er genau DAS nicht gefragt hat, sondern:

welcher STAAT befindet sich in der vatikanSTADT ?

denn wenn man nach "staat im vatikanstaat" googelt, kommt man z.b. darauf:

"Der Staat Vatikanstadt (amtliche Langform in Deutschland und der Schweiz) oder Staat der Vatikanstadt (amtliche Langform in Österreich) ist der kleinste allgemein anerkannte Staat der Welt"

oder er fragte nach der stadt im vatikanstaat.......

mfg
christian

btw...googlen bildet ;-)

PS: falls meine antwort nicht stimmt, dackel doch mal zum pfarrer deines vertrauens, oder ruf im vatikan an, ne eins sollte dir ein paar öre wert sein ;-)
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#19
Danke werd ich mal als antwort bringen.
Bezüglich der Frage:
welcher STAAT befindet sich in der vatikanSTADT ?
Das könnte auch sein, der Lehrer hat eine nicht so deutliche Aussprache. Was wäre dann auf die frage die antwort?
Mfg
 
#20
Danke werd ich mal als antwort bringen.
Bezüglich der Frage:
welcher STAAT befindet sich in der vatikanSTADT ?
Das könnte auch sein, der Lehrer hat eine nicht so deutliche Aussprache. Was wäre dann auf die frage die antwort?
Mfg



;-)

http://www.vaticanstate.va/DE/homepage.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt

alter, du machst abi, bist also angeblich wesentl. gebildeter wie ich mit mittlerer reife ;-)

ich versteh das so:

es gibt da unten eine stadt, die vatikanstadt.

und diese vatikanstadt beinhaltet den staat vatikan....

denn ihmho hat der vatikan ne stadtmauer, und innerhalb dieser mauern befindet sich der staat!

aber ich lass mich gerne verbessern.

mfg
christian



hmmmmm....wenn ich das so les...:

Durch die Lateranverträge von 1929 wurde das Gelände eine exterritoriale Besitzung des Heiligen Stuhls, aber kein Bestandteil der Vatikanstadt.


hmmm.....ob das jetz ein staat oder eine stadt ist? ich glaube eher nicht. untersteht offenbar österreichs oberhaupt, gehört aber andererseits zum heiligen stuhl. ist aber wiederrum kein bestandteil der vatikanstaDt.....seltsam, sehr seltsam....

ein neuer da vinci code? *ggg*
 
Zuletzt editiert:
Top